weibliche E-Jugend

Trainer:
Mara Steitz
Sarah Offenhäuser
Marie Schäfer

 

Elf Spielerinnen bilden aktuell die Mannschaft der weiblichen E-Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld. Das Trainerteam um Marie Schäfer, Antonia Walter und Sarah Offenhäuser ist mit den Talenten jeden Montag von 17 bis 18 Uhr und jeden Freitag von 17.30 bis 18.30 Uhr Werner-Herold-Halle in Edingen am Ball.

In der Aufbaurunde erlernen die Mädchen die ersten handballerischen Fähigkeiten.

Bisher nahm die Mannschaft beim diesjährige Sommerlauf in Edingen teil und erreichte den 4. Platz beim Beachhandballturnier der HG Saase, bei dem der Nachwuchs super mitspielte. Wir freuen uns auf eine neue Saison mit den Mädels!

Marie, Antonia, Sarah

 

weibliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 16. Juli 2017

Auch die Mädchen der weiblichen E-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld waren am Sonntag auf dem Beach-Handball-Turnier der HG Saase.

Ihre Lage war aber prekär: Die Mannschaft hatte nur 4 Spielerinnen und nun war guter Rat…

weibliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 31. Januar 2016

Am Sonntag, den 31.01.16 hatte die weibl. E-Jgd. der SG Edingen/Friedrichsfeld ihren 4. Spieltag in der Aufbaurunde des BHV / Kreis Mannheim.

In beiden Spielen zeigten unsere Mädels den Zuschauern was alles in ihnen steckt.

Das…

weibliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 25. Oktober 2015

Am Samstag den 24.10.15 fand in der Großsporthalle in Edingen der Spieltag der weiblichen E-Jugend statt. Die weibliche E-Jugend spielte gegen den TV Brühl und gegen die HSG Bergstraße.

Im ersten Spiel gegen den TV Brühl, in welchem wir…

weibliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 23. März 2014

Handballtalente von morgen

VR Talentiade in der Lilli Gräber Halle

Handball E-Jugendspielerinnen und –spieler aus insgesamt fünf Mannschaften des Handballkreises Mannheim trafen sich zur VR Talentiade in der Lilli-Gräber-Halle.…

weibliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 16. Februar 2014

HSG Bergstraße - SG Edingen Friedrichsfeld w E 6:23 (4:12)

Das letzte Spiel in dieser Saison konnte nocheinmal siegreich gestaltet werden. Bereits in den beiden vorangegangenen Begegnungen gegen dieHSG Bergstraße konnte ein Sieg…

Seiten