weibliche E-Jugend

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).

wE-­Jugend

Bezirksliga 1

Spieltag: Sonntag, 04. Februar 2024
 
Ein sehr interessantes und aufregendes Spiel, besonders in der ersten Hälfte. Die Mädels von SG Nußloch starten stark und setzen sich sofort mit vier Toren ab. Unsere Mädels geben nicht auf und gehen dank der…
Spieltag: Samstag, 16. Dezember 2023
 
Das Handballspiel der weiblichen E-Jugend zwischen  dem TSG Ketsch und der SG Edingen/ Friedrichsfeld/ Wieblingen, war ab der 1. Minute sehr spannend und die SG Edingen/ Friedrichsfeld/ Wieblingen ging direkt mit 2…
Spieltag: Sonntag, 10. Dezember 2023
 
Am Sonntag den 10.12.23 empfing die weibliche E-Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen zu Hause in Wieblingen den TSV Rot-Malsch.
 
Die Niederlage der letzten Woche war…
Spieltag: Samstag, 02. Dezember 2023
 
SG Nußloch : SG Edingen/ Friedrichsfeld/ Wieblingen 90:9
 
Am 2. Dezember 2023 trafen die SG Edingen/Friedrichfeld/Wieblingen und die SG Nußloch, dieses Mal in die…
Spieltag: Sonntag, 26. November 2023
 
Am 26. November 2023 trafen die SG Edingen/Friedrichsfeld/ Wieblingen und der TSG Wiesloch im Sportzentrum West in HD-Wieblingen zum zweiten Mal aufeinander. Das Spiel begann pünktlich um 14:00 Uhr.
 …

Seiten