weibliche E-Jugend

Nach einer großartigen Saison 2021/2022, in der aus vielen Einzelspielerinnen eine Mannschaft geworden ist, soll es genauso gut gelaunt auch in die kommende Saison gehen.

Die weibliche E-Jugend besteht aktuell aus ca. 18 Spielerinnen.

Damit alle viel Spielerfahrung sammeln und sich weiterentwickeln können, haben wir 2 Mannschaften gemeldet. Eine für die Runde in der Bezirksliga und eine Mannschaft für die Beschäftigungsrunde.

Die Disziplin und Motivation der Mädels ist super, die Stimmung in der Mannschaft grandios. Jede Woche zeigt diese Mannschaft aufs Neue, welch schöner Sport der Handball ist und was man gemeinsam alles schaffen kann.

Wir freuen uns schon auf viele tolle Spiele, in der wir die Halle zum beben bringen :)

Wenn ihr auch Spaß am Handballsport habt und zwischen 8 und 10 Jahre alt seid, schaut doch einfach mal bei unserem Training (freitags 16:00 – 17:30 Uhr in der WHH in Edingen) vorbei – wir freuen uns auf euch!

 

Spieltag: Sonntag, 25. September 2022

SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen – SG Schwarzbachtal  23:6

Die Saison war eröffnet und startete gleich mit einem spannenden Match. Unseren Mädels, gefolgt von den wachsamen Augen ihrer Trainerinnen Kirsten und Janine…

Spieltag: Samstag, 26. März 2022

SG Edingen-Friedrichfeld-Wieblingen – HSG Weinheim/Oberflockenbach   17:16

Die heimische Mannschaft, betreut von ihren Trainerinnen Janine und Kerstin, startete bis in die Haarspitzen motiviert in das letzte Spiel der…

Spieltag: Sonntag, 20. März 2022

SG Bergstraße - SG Edingen-Friedrichfeld-Wieblingen 20:6

Am Sonntag, den 20. März, spielten unsere E-Jugend-Mädels der SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen gegen die SG Bergstraße in Hemsbach.

Schon zu…

Spieltag: Samstag, 12. März 2022

SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen – TSG Ketsch 4:27

Das am Samstag, dem 12. März stattgefundene Heimspiel der SG Edingen-Friedrichsfeld und Wieblingen gegen die TSG Ketsch wurde deutlich von den…

Spieltag: Sonntag, 13. Februar 2022

SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen – HC Mannheim Vogelstang

Bei sonnigem Wetter starteten 10 hochmotivierte Spielerinnen der SG Edingen-Friedrichsfeld-Wieblingen pünktlich um 14:30 Uhr in ihr Handballspiel gegen die…

Seiten