Tischtennis-Freizeitgruppe

Der Turnverein 1892 hat zwei neue Tischtennisplatten angeschafft. Diese stehen zur Nutzung für die einzelnen Turn- und Sportgruppen bereit. Während der coronabedingten Einstellung des Turn- und Sportbetriebs konnten Gerd Gohlke und Klaus Dörr schon mal die Platten testen. Zuerst im Freien als die Inzidenzzahlen noch zu hoch waren und seit ein paar Wochen zu zweit wieder in der Turnhalle. Auch nach dem Neustart des Turn- und Sportbetriebs möchten wir weiterhin die Bälle über das Netz schlagen. Im Vordergrund steht dabei der Spaß am Tischtennisspiel und weniger ein professionelles Tischtennistraining.
Wer gerne Tischtennis (50 PLUS) auf dem Niveau des Freizeitcharakters spielt, kann sich vorab bei gerd.gohlke@tv-1892-friedrichsfeld.de melden.

Die Übungszeiten sind montags von 18:00 bis 19:30 Uhr und freitags von 14:00 bis 16:00 Uhr.