Gentlemen

Links: Mannschaftsführer Fritz Gemming
Hinten von links: W. Roßnagel, B. Matulla, K. Herdt, KH. Engelhart, W. Kuhn,
Vorne von links: P. Lammer, R. Lutz, W. Rude, W. Ziegler

Es fehlen die Spieler: G. Heil, O. Koch, P. Mildenberger, M. Sesselmann, B. Wagner.

Saisonbericht Gentlemen-Evening-Cup 2016

Nach wetterbedingten wenigen Trainingseinheiten starteten wir in der ersten Juniwoche in den Wettbewerb.

Hier hatten wir die TSG SpVgg 03 Ilvesheim/TC Neckar-Ilvesheim 1 als Gastmannschaft. Sie erwiesen sich als starker Gegner, das Ergebnis von 2:2 war hart erarbeitet.

In der Folgewoche waren wir zu Gast bei TC Kurpfalz Seckenheim. Dort kam es zu einem für uns etwas unglücklichen Ergebnis von 2:2.

Die Mannschaft vom TC GW 1974 Edingen konnte in der dritten Juniwoche mit einem glatten 4:0 besiegt werden. Dieses Ergebnis spiegelt leider nicht den Willen und den Einsatz der Edinger wider.

Nach einer spielfreien Woche kam es zum Tabellenshowdown beim TC Oftersheim 1. Nur mit einem Sieg konnten wir noch den zweiten Tabellenplatz vor Kurpfalz Seckenheim erreichen. Das Ergebnis von 3:1 für uns war für dieses Ziel perfekt.

Die eingesetzten Spieler waren: K.H. Engelhart, Klaus Herdt, Fritz Gemming, Walter Ziegler, Peter Mildenberger, Fritz Heil, Werner Rude, Wilfried Roßnagel und Rolf Lutz.

Allen hier noch einmal Dank für ihren Einsatz und Trainingsfleiß.

Fritz Gemming (Sportwart und Mannschaftsführer)

Weitere Bilder finden Sie hier.