weibliche D Jugend

Trainer:
Fati Mangjolli
Lena Bürgy

 

Die weibliche D-Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld greift zweimal in der Woche zum Ball.

Jeden Montag von 17 bis 18 Uhr und jeden Freitag von 17.30 bis 19 Uhr trainieren wir eifrig und mit viel Spaß in der Edinger Werner-Herold-Halle. 14 Spielerinnen werden vom Trainerteam Lena Luntz, Lena Bürgi und Fatbardha Mangjolli betreut.

Durch eine tolle Leistung hat man sich für die Kreisliga I qualifiziert. Beim Beach-Turnier bei der HG Saase stellten wir unser Können unter Beweis und zeigten einmal mehr was für eine verschworene Truppe wir sind.

Lena, Lena, Fatbardha

 

 

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 08. Oktober 2017

MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase – SG Edingen-Friedrichsfeld wD 15:16 (6:6)

Im dritten Spiel der Saison war die weibliche D-Jugend von der SG Edingen-Friedrichsfeld zu Gast bei der MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase…

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 01. Oktober 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld w D – JSG St. Leon-Reilingen 21:17 (12:8)

Im zweiten Spiel der Saison konnte sich die weibliche D-Jugend von der SG Edingen-Friedrichsfeld gegen die JSG St. Leon-Reilingen mit 21:17 (12:8)…

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 24. September 2017

HG Oftersheim-Schwetzingen - SG Edingen-Friedrichsfeld wD  15:9 (8:4)

Die Spielerinnen der weiblichen D-Jugend aus Edingen und Friedrichsfeld sind trotz Niederlage gut in die Saison gestartet.

In der 2. Kreisliga…

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 16. Juli 2017

Die D-Jugend-Mädchen der SG Edingen-Friedrichsfeld hatten sich besonders auf dieses Turnier gefreut. Auch im vergangenen Jahr war die Mannschaft schon auf einem Beach-Handball-Turnier gewesen und das Spielen auf Sand ist eben mal…

weibliche D Jugend
Spieltag: Sonntag, 26. März 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld wD -  TSV Germania Malsch  20:15 (8:7)

Die weibliche D-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag in der Edinger Großsporthalle das Rückrundenspiel gegen den TSV Germania Malsch.…

Seiten