weibliche C-Jugend

wB-Jugend & wC-Jugend

TrainerIn: Sarah Offenhäuser, Mara Steitz, Werner Cappel

Neue Runde, neue Teams. Nachdem in der zurückliegenden Runde im weiblichen Jugendbereich nur wenige Spielerinnen zur Verfügung standen, entschloss sich die SG eine weitere Spielgemeinschaft in der C- und B-Jugend mit dem TSV Wieblingen einzugehen.

Dies gestaltete sich aufgrund von Corona jedoch nicht gerade einfach, da man zu Beginn noch nicht einmal sagen konnte, wann und wie die Mädels das erste Mal zusammen trainieren sollten. Nach dem Start fanden die Spielerinnen aber schnell zueinander und zeigten im Training ansprechende Leistungen.

Die weibliche B-Jugend setzt sich aus insgesamt 13 Spielerinnen zusammen und wird in der kommenden Saison in der 1. Bezirksliga spielen.

18 Spielerinnen bilden die neue weibliche C-Jugend, welche in der 2. Bezirksliga angreifen wird.

Beide Mannschaften können auf Unterstützung der darunterliegenden Jugend bauen.

Im Vordergrund der neuen Saison steht die erfolgreiche Zusammenführung der Mannschaften, sowie die Weiterentwicklung der Spielerinnen und Teams, um eine erfolgreiche Runde zu absolvieren.

Wir freuen uns auf die Runde mit der neuen Spielgemeinschaft und hoffen viele Eltern und Bekannte in der Halle begrüßen zu dürfen.

weibliche C-Jugend
Spieltag: Sonntag, 13. Oktober 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – SG Heidelberg-Kirchheim 15:33 (9:18)

Das Spiel der weiblichen C-Jugend fand am Samstag unter schwierigen Bedingungen statt. Die Mannschaft musste ohne Torhüterin antreten und wechselweise…

weibliche C-Jugend
Spieltag: Sonntag, 31. März 2019
weibliche C-Jugend
Spieltag: Sonntag, 24. März 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – HG Oftersheim/Schwetzingen  16:12

Am Sonntag spielten die Mädchen der C-Jugend in der heimischen Werner-Herold-Halle gegen den Tabellenzweiten, die HG Oftersheim/Schwetzingen.

weibliche C-Jugend
Spieltag: Sonntag, 08. Juli 2018
weibliche C-Jugend
Spieltag: Sonntag, 01. Juli 2018

Es war mal wieder ein besonderes Highlight.

Am 23. Juni, ging es für die weibliche C-Jugend zum großen Übernachtungsturnier beim TV Ettlingenweier.  
Bereits am Samstag wurden die Zelte - gemeinsam…

Seiten