weibliche C-Jugend

Trainer:
Saskia Möding
Lena Luntz
 

Fünf Spielerinnen der D-Jugend helfen bei der weiblichen C-Jugend aus. Insgesamt stellt man somit eine Mannschaft von 14 jungen, hungrigen Talenten.

Jeden Montag von 17 bis 18.30 Uhr und Freitag von 17.30 Uhr bis 19 Uhr üben wir neue Spielzüge und Abläufe in der Edinger Werner-Herold-Halle ein. Diese Aufgabe übernehmen Mara Steitz, Saskia Möding und Fatbardha Mangjolli.

Über den Sommer waren die Mädels richtig aktiv: Wir spielten ein Beach-Turnier in Fürth, in Ettlingenweier und bei der HG Saase. Zudem nahm die Mannschaft am Sommerlauf des TV Edingen teil und spielte am gleichen Wochenende noch den Neckar-Cup in Ilvesheim.

Das Highlight blieb aber das Übernachtungsturnier in Ettlingenweier, bei dem wir sowohl im Sand, als auch auf dem Rasen, den ersten Platz belegte. In der Qualifikation erreichte man die Kreisstaffel I und freut sich nun auf die kommende Saison.

Mara, Saskia, Fatbardha

 

weibliche C-Jugend
Spieltag: Sonntag, 08. Juli 2018
weibliche C-Jugend
Spieltag: Sonntag, 01. Juli 2018

Es war mal wieder ein besonderes Highlight.

Am 23. Juni, ging es für die weibliche C-Jugend zum großen Übernachtungsturnier beim TV Ettlingenweier.  
Bereits am Samstag wurden die Zelte - gemeinsam…

weibliche C-Jugend
Spieltag: Sonntag, 20. Mai 2018

Nach ihrem Erfolg bei der Qualifikation vor einer Woche gönnten sich Trainerinnen und Spielerinnen an diesem Samstag viel Spaß auf dem Beachturnier bei der HSG Fürth/Krumbach.

Nachdem die Mannschaft im…

weibliche C-Jugend
Spieltag: Samstag, 12. Mai 2018

Die Mädchen der SGEF spielten am Samstag in einer Quali-Gruppe mit den Mannschaften der SG Heidelberg Kirchheim, SG Nußloch und dem TV Brühl. Das Turnier fand im Sportzentrum Süd in Heidelberg statt.

Alle 3 Spiele…

weibliche C-Jugend
Spieltag: Sonntag, 14. Januar 2018

TSV Birkenau 2 – SG Edingen-Friedrichsfeld wC  23:21 (13:8)

Mit viel Respekt fuhren die Spielerinnen der SGEF am Samstag zum Tabellenführer. So starteten sie gehemmt in die erste Halbzeit und die Birkenauerinnen hatten…

Seiten