Minis und Superminis

Unsere Superminis/Minis des TV 1892 Friedrichsfeld

Bei unseren "Kleinen" hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan. Personell musste ein neues Trainerteam gefunden werden.

Ein herzliches Dankeschön geht hiermit an Heike Jung, die die letzten Jahre als Trainerin die Rasselbande coachen durfte.
Marco Klemm und Markus Salmen,die selbst noch in der 3. Mannschaft spielen, erklärten sich bereit, als Trainer zu übernehmen.

Komplettiert wird das Trainerteam von Sascha Beer, der uns in allen Formen, ob Training oder Turniere unterstützen wird.
Vielen Dank Sascha und Willkommen im Team! Wegen der Belegung der Stadt Mannheim in der Lilli-Gräber Halle und der damit
verbundenen Situation in der Ukraine, müssen wir seit März in der Friedrichsfelder Schulturnhalle trainieren.

Die Situation ist alles andere als optimal, da es keine Tore und kein Handballfeld gibt. Dennoch gilt es das beste daraus zu machen, den Spaß und
Ehrgeiz im Training zu erhalten und zu fördern. Für uns als Trainer ist es immer wieder spannend, die Kinder bei den ersten Schritten mit Ball oder
Torwürfen begleiten zu können.

Daher sehnen wir uns schon jetzt auf eine baldige und schnelle Rückkehr zur alten Wirkungsstätte in unserer gewohnten Halle. A
uch hoffen und freuen wir uns, in der Saison wieder an Spielfesten oder Turnieren teilnehmen zu können, sofern es die Pandemie zulässt.
Die letzten Turniere waren vielversprechend und gibt uns schon jetzt die Vorfreude auf die neue Saison.

Sportliche Grüße vom Trainerteam Marco, Sascha und Markus

 

Spieltag: Samstag, 24. September 2022

Die SuperMinis des TV Friedrichsfeld starteten am vergangenen Samstag in die neue Saison. Um 9 Uhr stand je ein Freundschaftsspiel der Superminis und Minis gegen den TV Edingen an. Das Motto an diesem Wochenende: "Handball is…

Spieltag: Dienstag, 20. September 2022

Minis-Maskottchen Friedrich

Friedrich aus Friedrichsfeld: „Ich bin das Maskottchen unserer SuperMinis“

Guten Tag, mein Name ist Friedrich, ich bin das Maskottchen der SuperMinis des TV 1892…

Spieltag: Sonntag, 26. Juni 2022

Am 26.06.22 nahmen unsere Minis des TV 1892 Friedrichsfeld am 30. Neckar Cup teil.

Bei herrlichstem Wetter wurden insgesamt 3 Spiele gegen die SpVgg Ilvesheim, SG Heddesheim und die TSG Seckenheim…

Spieltag: Sonntag, 22. Mai 2022

Am Sonntag, den 22.5.22, spielten die Minis des TV Friedrichsfeld ein Turnier in Hemsbach.

Die Gegner waren der LSV Ladenburg, Bergstraße und die TG Laudenbach. Gespielt wurden je 12 Minuten, 5 Spiele standen an.

Spieltag: Sonntag, 08. Mai 2022

Am Sonntag, den 8. Mai 2022, spielten unsere Superminis in Sandhofen.

An dem Turnier nahmen auch die MTG/PSV Mannheim und der HC MA-Vogelstang teil. Jede Mannschaft hatte sechs Spiele zu bestreiten, somit…

Seiten