Minis und Superminis

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).

Unsere Superminis/Minis des TV 1892 Friedrichsfeld

Hallo Sportsfreunde, 
 
Endlich geht es wieder los! Wir freuen uns mit unseren Super­minis und Minis nach der langen Sommerpause wieder in die Saison starten zu dürfen. Es hat sich eini­ges getan bei unseren Kleinsten. Viele neue Gesichter und handball­begeisterte Kinder dürfen wir in unseren Teams begrüßen. 
 
Aktuell kommen 28 Kinder jeden Freitag in unser gemeinsames  Training. Spielerisch bringen wir den Kindern den Umgang mit dem Ball bei. Dabei lernen die Kinder ih­ren Körper kennen. Wie lange kann ich am Stück rennen? Wie viel Kraft steckt in mir um bestimmte Übungen zu meistern? Wie beweg­lich ist mein Körper? In Kombina­tion mit Spaß und die Möglichkeit die Zeit mit Freunden zu verbrin­gen, begeistern wir  unsere Kinder für den Handballsport.
 
Trotz Hallenschließung der Lilli­ Gräber Halle führen wir das Trai­ning in der Friedrichsfelder Schul­halle fort (freitags, 16:30­-17:30 Uhr). Allerdings ist hier Improvisa­tion im Training gefragt und das stellt das Trainerteam immer wie­der vor neue Herausforderungen. Umso schöner, wenn es in der neu­en Saison wieder gilt: Trikots an, Handball spielen und anschließend die verdiente Medaille abholen.
 
Kommt einfach vorbei, wenn ihr Spaß am Ballwerfen, Laufen und Springen habt. Kurz gesagt: „Bock auf den geilsten Sport der Welt“! Desweiteren dürfen wir ein neues Trainermitglied in unserem Team begrüßen. Björn Rech wird uns ab dieser Saison im Training und bei Turnieren unterstützen. Herzlich Willkommen und danke für deine Bereitschaft Björn!
 
Somit komplettiert Björn unser bisheriges Trainerteam um Sascha Beer, Marco Klemm und Markus Salmen.
 
Wir freuen uns auf die Saison 2023/24!
 
Sportliche Grüße vom Trainerteam
Björn, Sascha, Marco und Markus
Spieltag: Samstag, 24. Februar 2024
Hallo liebe Handballsportsfreunde,
 
am Samstag, den 24.02.24 hatte unsere Supermini Mannschaft vom TV Friedrichsfeld 1892 ein Turnier in Leutershausen. Da wir als Ersatzteam in das Turnier gestartet sind, waren wir sehr…
Spieltag: Samstag, 20. Januar 2024
 
Am Samstag den 20.01. war es endlich wieder soweit, das erste Miniturnier 2024 fand dieses mal in Brühl statt.  Die Teams aus Ilvesheim, Seckenheim und Edingen waren ebenfalls eingeladen. Der Gastgeber TV Brühl…
Spieltag: Sonntag, 03. Dezember 2023
 
Am 03.12.23 haben unsere Kids der Superminis des TV Friedrichsfeld ein weiteres Turnier erfolgreich abgeschlossen. Dieses Mal waren wir zu Gast beim TV Edingen in der Werner-Herold-Halle und bestritten dort das…
Spieltag: Sonntag, 12. November 2023
Hallo liebe Sportfreunde des TV Friedrichsfeld 1892,
 
am Sonntag, den 12.11.2023 war es endlich soweit, die Minis und Superminis des Vereins nahmen am ersten Superminispielfest dieser…
Spieltag: Sonntag, 19. März 2023
 
Zum letzten Spieltag der Saison lud der SKV Sandhofen am Sonntag den 19.03. zum Supermini-Turnier ein.
 
Der TV Friedrichsfeld durfte aufgrund zahlreicher Spieler

Seiten