Minis und Superminis

Trainer:
Heike Jung
Jasmin Jung
Gisela Erny
Laurin Heyme
 

In der vergangenen Saison wurden mehrere Supermini und Minispielfeste besucht. Als Abschluss der Saison nahm die Minimannschaft am Neckarcup in Ilvesheim teil.

Für die Trainer/innen ist es immer wieder schön, zu sehen wie die Kids mit Spaß und Freude dabei sind.

Regelmäßig im Training für beide Teams befinden sich ca. 20 Kinder, die sich über neue Mitstreiter freuen würden.

Trainingszeit: Superminis Dienstag von 15.45 Uhr - 16.45 Uhr  

                        Minis Dienstag von 15.45 Uhr - 17.00 Uhr

Bedanken möchten wir uns bei den vielen hilfreichen Eltern und Sponsoren der Trikot für beide Teams, der Firma mITblick und Fa. TTM .

 

Jasmin, Laurin, Gisela und Heike

Minis und Superminis
Spieltag: Samstag, 29. Juni 2019

Am Samstag, dem 29. Juni spielten unsere Minis in Ilvesheim beim Neckarcup. Bei überaus heißen Temperaturen zeigten unsere Kleinen was sie in den letzten Monaten von ihrem Trainergespann Jasmin und Heike gelernt haben.

Minis und Superminis
Spieltag: Sonntag, 17. März 2019

Am Sonntag, dem 17. März, gastierten unsere Minis zum Saisonabschluss der Runde in Ladenburg zum Spielfest.

Die Gegner waren die Mannschaften aus Edingen, Ilvesheim, Plankstadt und der…

Minis und Superminis
Spieltag: Sonntag, 17. März 2019
Minis und Superminis
Spieltag: Sonntag, 24. Februar 2019

Auch beim 4. Supermini-Turnier der laufenden Saison standen der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund. Es fand am Sonntag, dem 24. Februar, in der Werner-Herold-Halle statt. Gastgeber waren diesmal die Minihaie…

Minis und Superminis
Spieltag: Sonntag, 10. Februar 2019

Am Sonntag, dem 10. Februar, lud der TV Friedrichsfeld zum heimischen Minispielfest ein. Bereits um 10 Uhr starteten unsere Minis mit dem ersten Turnier.

Gegner waren die TSG Plankstadt, der LSV Ladenburg…

Seiten