wE-Jugend unterliegt gegen Ketsch

weibliche E-Jugend
Samstag, Dezember 16, 2023

Das Handballspiel der weiblichen E-Jugend zwischen  dem TSG Ketsch und der SG Edingen/ Friedrichsfeld/ Wieblingen, war ab der 1. Minute sehr spannend und die SG Edingen/ Friedrichsfeld/ Wieblingen ging direkt mit 2 Toren in Führung.

Dies setzten sie bis zur 4. Minute mit 2 weiteren Toren fort. Erst in der 5. und 6. Minute konnte der TSG Ketsch mit je einem Tor dagegenhalten.  Bis zur 11. Minute wechselten sich die Mannschaften mit Torschüssen ab. Zur Auszeit in der 14. Minute war der Spielstand 7:8 und bis zur Halbzeit erhöhte die SG Edingen/ Friedrichsfeld/ Wieblingen den Stand auf 7:11.

In der zweiten Hälfte blieb es spannend zwischen den Mannschaften und die Mädchen gaben alles, doch es fielen deutlich weniger Tore. Das Endergebnis nach 40 Minuten war 12:15. Trotz mehr Toren gewann die TSG Ketsch am Ende durch  Multiplikationsverfahren.

Die Mädchen der SG Edingen/ Friedrichsfeld/ Wieblingen können im neuen Jahr an vier  weiteren Spieltagen ihren Kampfgeist beweisen. Bis dahin allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.