wE-Jugend unterliegt gegen SG Nußloch

weibliche E-Jugend
Sonntag, Februar 4, 2024

Ein sehr interessantes und aufregendes Spiel, besonders in der ersten Hälfte. Die Mädels von SG Nußloch starten stark und setzen sich sofort mit vier Toren ab. Unsere Mädels geben nicht auf und gehen dank der ausgezeichneten Torhüterin Luna und schnellen Toren von Nea und Emilia mit verdienten 6:5 in die Halbzeitpause.

Leider verläuft die zweite Hälfte in einem völlig anderen Ton. Unsere Mädels finden sich einfach nicht im 6-gegen-6-Spiel zurecht, und die Gegnerinnen drehen das Spiel leicht und gewinnen am Ende überzeugend mit 6:16 (12:64). Gegen Nußloch läuft es einfach nicht in diesem Jahr.

Dennoch ist bei jedem Spiel der Fortschritt unserer SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen unter den aufmerksamen Augen von Trainerinnen Nina und Brigitte zu erkennen. Ein Lob an alle. Ein großes Dankeschön auch an das zahlreiche Publikum, das heute anwesend war.

Gespielt haben: Evelin, Nea (3), Lea-Michelle, Lea Marie, Emilia (3), Amira, Nena, Alma, Anna, Maya, Luna, Elena, Mila und Emma