männliche C-Jugend

Nachdem in der vergangenen Saison die männliche D-Jugend und männliche C-Jugend in ihren Bezirksligen Meister wurden, war eine Meldung zur Qualifikation in die Landesliga RheinNeckarTauber nur folgerichtig.

Der Qualifikationstag wurde, trotz einiger Terminproblemen mit den Konfirmanden, erfolgreich gestaltet. Die männliche C-Jugend qualifizierte sich als Gruppensieger in die Landesliga.

Trainingsfleiß zahlt sich aus 

Im Training, montags und mittwochs, wird an Grundlagen, Kraft, Ausdauer und Koordination gearbeitet. Trainer Marcus Seitz versucht, eine wettbewerbsfähige Mannschaft für die Saison 2022/23 auf die Beine zu stellen.

Nicht zu vergessen sind die Helfer um die Mannschaft, denen ein großer Dank gehört. Zeitnehmer/Sekretär, Kuchenverkäufer, Organisationsmama, Seelentröster, Berichteschreiber und vor allem Fahrer zu Training und Spiel sind wichtige Bausteine einer Mannschaft.

Wir freuen uns auf eine gesunde und erfolgreiche Saison 20/23.

 

Spieltag: Samstag, 01. Oktober 2022

SG Edingen-Friedrichsfeld –  ASD Dossenheim-Leutershausen 25:27

Mit einer knappen Niederlage gegen einen starken Gegner startete die männliche C2-Jugend in die neue Bezirksliga-2-Saison. Von Anfang an entwickelte sich…

Spieltag: Samstag, 24. September 2022

SG Edingen-Friedrichsfeld – HG Oftersheim-Schwetzingen 39:26 (17:8)

Nach der erfolgreichen Qualifikation zur Landesliga im Mai diesen Jahres und der anschließenden Sommerpause erwartete man in der Lilli-Gräber-Halle mit…

Spieltag: Samstag, 07. Mai 2022

Am 7.Mai traten unsere Jungs der frisch zusammengestellten C-Jugend zum Qualifikationsturnier in der Vogelstanger Geschwister- Scholl-Sporthalle an. Hier hatte die SG Edingen-Friedrichsfeld drei Spiele zu absolvieren, die darüber…

Spieltag: Samstag, 09. April 2022

SG Edingen-Friedrichsfeld - TV Sinsheim 30:27 (15:13)

Es ging um viel bei diesem letzten Heimspiel in der Werner-Herold-Halle, hatten sich die Jungs der männlichen C-Jugend doch zum Ziel gesetzt, diese Runde als…

Spieltag: Donnerstag, 07. April 2022

HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach – SG Edingen-Friedrichsfeld 28:34 (14:12)

Mit diesem Sieg revanchierten sich die Jungs für ihre einzige Heimniederlage. Die erste Halbzeit fing für unsere männliche C-Jugend nicht gut…

Seiten