männliche B-Jugend

Trainer:
Angelo Hempler
Tim Eberlein
 

In der Saison 2016/2017 belegte die männliche B-Jugend den 7.Platz in der Badenliga. Neben dem alljährlichen Spielerwechsel in einer Jugendmannschaft übernahm mit Angelo Hempler zudem ein Neuer im Verein die Verantwortung an der Seitenlinie. Außerdem schlossen sich mit Oskar Abel und Jannis Muley zwei weitere Spiel der Mannschaft an.

Auch in der kommenden Saison 2017/2018 wollte die neuformierte B-Jugend sich zur Teilnahme an der Badenliga qualifizieren. Gleich zu Beginn des ersten Qualifikationsturniers in Wieblingen verlor man jedoch den Auftakt und musste daher auch die Nachqualifikation in einem weiteren Turnier hoffen.

Hier lief zu Beginn auch alles nach Plan. Leider wurde das letzte Spiel des Turniers ebenfalls verloren. Eine Teilnahme an der kommenden Badenligasaison war somit nicht mehr möglich. Letztlich gewann die Mannschaft dann das Turnier zur Landesligaqualifikation in Dossenheim souverän.

Zu Beginn der Vorbereitung befinden sich 15 Spieler im Kader der männlichen-BJugend. Angelo Hempler verfügt somit über einen breiten Kader für eine erfolgreiche Landesliga-Saison.

männliche B-Jugend
Spieltag: Samstag, 27. Januar 2018

SG Edingen-Friedrichfeld mB – SV Waldhof Mannheim 33:24 (16:13)

Am vergangenen Samstag war die Mannschaft des SV Waldhof in der Lilli-Gräber-Halle zu Gast.

Die B-Jugend der SGEF entschied beide…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 14. Januar 2018

TSV HD Wieblingen – SG Edingen-Friedrichsfeld mB  26:30 (13:17)

Am Sonntag erkämpfte sich die Mannschaft der männlichen B-Jugend einen Auswärtssieg in Wieblingen. Der Vorsprung von 4 Treffern aus der erste Halbzeit konnte…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 10. Dezember 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mB – TV Schriesheim 32:18 (16:8)

In den ersten 15 Minuten des Spiels rannte der Angriff der SGEF ununterbrochen auf das gegnerische Tor zu und brachte einen Ball nach dem anderen unter. Da die…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 26. November 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mB - TSV Wieblingen 35:24 (19:8)

Voller Elan ging die B-Jugend der SGEF in das Heimspiel gegen den Nachbarn aus Wieblingen. Es kam in keinem Moment der Verdacht auf, das verlorene Spiel vom…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 08. Oktober 2017

TV Schriesheim - SG Edingen-Friedrichsfeld mB  17:26 (8:13)

Wer sich die Spielstände ansieht: 5 Treffer Abstand nach der ersten Halbzeit, 9 Tore Differenz beim Endspielstand, ahnt nicht, wie spannend es zwischendurch war…

Seiten