männliche B-Jugend

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
mB-­Jugend
In der Saison 2023/2024 sind bei der B-­Jugend zwei Mann­schaften der SG Edingen/ Friedrichsfeld/ Seckenheim (SG EFS) am Start. 
 
Bei den Qualifikationsturnieren konnte sich eine Mannschaft erfolgreich für die Landesliga quali­fizieren und hat somit die Chance den Meistertitel aus der Saison 2022/2023 zu verteidigen. Auf­grund eines Spielerkaders von ins­gesamt 23 Spielern und weiteren potentiellen Verstärkungen aus der C­-Jugend wurde eine zweite Mann­schaft in der Bezirksliga 2 nach­gemeldet. Wie in den vergangenen Jahren können wir somit wieder für jeden Spieler das passende Leis­tungsniveau anbieten.
 
Auch in diesem Jahr ist das oberste Ziel des Trainerteams, jedem Spie­ler möglichst viel Einsatzzeit und allen somit die Chance auf eine persönliche Weiterentwicklung zu geben. Wenn dann am Saisonende die Platzierungen in der Tabelle bei den Mannschaften auch noch stimmen, freuen wir uns natürlich noch um so mehr darüber.
 
Aus dem Trainerteam der vergan­genen Saison sind Lukas Peter und Stephan Seitz geblieben, Andreas Menges übernimmt die neu formierte A-­Jugend. Neu dabei sind Benedikt Jung und Marc Schauer. Mit Benedikt ist erstmals ein Physiotherapeut dabei, der sich hauptsächlich um Athletik und Mobiltiy der Spieler kümmern wird. Auch unsere Tor­hüter werden weiterhin optimal betreut: Wie schon in den voraus­gegangenen zwei Jahren über­nimmt diesen Part wieder Lukas. Mit Marc kommt ein Trainer 
von der TSG Seckenheim – dem neusten Mitglied der Spielgemein­schaft – dazu.

 

Spieltag: Samstag, 21. Oktober 2023
 
SG EFS vs. SG Bammental/Neckargemünd   25:20 (14:8)
 
Am heutigen Samstag war die SG Bammental/Neckargemünd zu Gast bei der SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim in der Richard-Möll-Halle.…
Spieltag: Samstag, 07. Oktober 2023
 
SG EFS vs. SG Brühl/Ketsch   29:20 (15:11)
 
Zum Heimspiel in der Richard-Möll-Halle in Seckenheim empfing unsere Mannschaft der mB2 die Mannschaft der SG Brühl/Ketsch.…
Spieltag: Samstag, 23. September 2023
SG EFS vs. TV Schriesheim   34:20 (13:10)
 
Zwar hatte Schriesheim am Freitag gesundheitsbedingt abgesagt, konnte dann aber doch Spieler zusammenbekommen und so kam am späten Freitagabend…
Spieltag: Sonntag, 26. März 2023
 
TSV Steinfurt – SG Edingen-Friedrichsfeld (2) 21:15 (13:7)
 
Unsere Jungs der männlichen B2 mussten zum letzten Spiel dieser Saison noch einmal nach Sinsheim fahren. Dort…
Spieltag: Samstag, 11. März 2023
JSG Dielheim/Malschenberg 2 – SG Edingen-Friedrichsfeld 2 22:28
 
Mit nur einem Ersatzspieler musste am Samstag unser Team der männlichen B2 in der Mannaberghalle bei der JSG Dielheim/…

Seiten