männliche B-Jugend

Nach einer erfolgreichen Saison 2018/19 welche mit der Vizemeisterschaft in der Badenliga abgeschlossen werden konnte, heißt es für die kommende Runde in der Bezirksliga anzugreifen.

In den Qualifikationsturnieren konnte das neu zusammengesetzte Team noch nicht zu hundert Prozent seine Leistung abrufen. „Ein Großteil der letztjährigen B-Jugend ist in die A-Jugend aufgestiegen sodass sich das Team erst einmal finden.

Von der Qualität der Mannschaft wäre bestimmt auch die Landesliga machbar gewesen, aber die Qualis kamen einfach einen Tick zu früh.

Klar ist jetzt aber auch, dass wir als einer der Favoriten in die Bezirksligarunde gehen. Diese Rolle nehmen wir aber auch gerne an", resümierte Florian Fischer die Vorbereitung.

Wir dürfen gespannt sein wie sich die Jungs schlagen und hoffen auf eine tolle Unterstützung bei den Spielen!

 

Trainer

Florian Fischer, Marius Knierim, Timo Wacker, Christoph Wörner

 

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 13. Oktober 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – SKV Sandhofen 30:14 (13:8)

 

Die Jungs der B-Jugend starteten konzentriert und auch spielerisch gut in die erste Halbzeit. Es gelang ihnen schnell, sich mit 10:3 vom…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 06. Oktober 2019

ASG Heidelberg-Leimen - SG Edingen-Friedrichsfeld 18:19 (10:10)

 

Eigentlich hätte dieser Sieg viel deutlicher ausfallen müssen. Aber die Handballgötter waren am gestrigen Sonntag nicht mit uns und der…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 29. September 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – SG Bammental/Neckargemünd 15:21 (8:7)

Von Anfang an verlief dieses Spiel holprig. Die erste Halbzeit war von vielen Ballverlusten auf beiden Seiten gekennzeichnet. Obendrein ließen die…

männliche B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 22. September 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – HC Mannheim-Neckarau 37:15 (13:8)

Die erste Halbzeit konnten die Gäste vom HC Neckarau über 15 Minuten spannend gestalten. Dann zog die B-Jugend der SGEF davon und erspielte sich bis zur Pause…

männliche B-Jugend
Spieltag: Samstag, 14. September 2019

TV Schriesheim – SG Edingen-Friedrichsfeld 15:26 (10:12)

In der ersten Halbzeit taten sich die Jungs etwas schwer. Sie erspielten sich zwar einen Vorsprung, verwarfen aber etliche Bälle und ließen den Gegner immer wieder…

Seiten