Mixed Mosquitos

Mannschaftsdaten

Volleyball Mixed Mosquitos
Ein weiteres Jahr mit Hindernissen
Nachdem die alljährliche DJK-Runde, an der die Mosquitos schon einige Jahre teilnehmen, im Herbst 2020 vorsorglich abgesagt wurde, erfolgte im November die Schließung der Sporthallen für den Breitensport. Bedingt durch diese Maßnahmen fielen auch die traditionellen Turniere und weitere mannschaftsinterne Freizeitaktivitäten aus.
Es blieb der Mannschaft also nichts anderes übrig als auf den Sommer zu warten. Mit der Besserung der Pandemie-Lage und den steigenden Temperaturen konnte Mitte Juni der Spielbetrieb auf der Beachanlage, unter Einhaltung aller Hygieneregeln, wieder aufgenommen werden. Dies gab den Mosquitos das Gefühl von ein bisschen mehr Normalität.
Pünktlich nach den Sommerferien ging es zum Start der Hallensaison wieder in die Werner-Herold-Halle. Auch hier erfolgt der Spielbetrieb unter Einhaltung aller aktuellen Coronaregeln.
Es bleibt zu hoffen, dass die Pandemie-Lage stabil bleibt und der Spielbetrieb weiter stattfinden kann.
Das Training findet wie folgt in der Werner-Herold-Halle statt: Mi. 20:00-22:00 Uhr Fr. 20:30-22:30 Uhr
Hier gelten die 3 G Regeln.
Weitere Informationen unter: www.tve-mosquitos.de

Mix Mosquitos

Birgit Koch

Volleyball Trainer

Birgit Koch

Spieltag: Freitag, 14. Februar 2020

Am 14.02.2020 ging es für die Mosquitos zum nächsten Auswärtsspiel der Saison nach Lützelsachsen. Mit einem ausreichend besetzten Kader war es das Ziel der Mosquitos an die gute Leistung aus dem letzten Spiel in Schwetzingen anzuknüpfen.…

Spieltag: Freitag, 15. März 2019

Im ersten Spiel der DJK-Rückrunde traten die Mosquitos am 15.03.2019 gegen die Schmetterlinge der Post SG Neckarau an.

Spieltag: Mittwoch, 13. Februar 2019

Im letzten Spiel der Vorrunde spielten die Mosquitos am 13.02.2019 daheim gegen die Mannschaft aus Lützelsachsen. Mit vielen Spielern und einer großen Anzahl an Zuschauern reiste die Mannschaft aus Lützelsachsen nach Edingen zu den minimal…

Spieltag: Mittwoch, 14. November 2018

Im zweiten Heimspiel der DJK-Saison traten die Mosquitos am 14.11.2018 gegen die Schmetterlinge der Post SG Neckarau an. Trotz drei krankheitsbedingten Ausfällen konnten die Mosquitos auf einen gut besetzten Kader zurückgreifen. Im ersten Satz…

Spieltag: Mittwoch, 07. November 2018
Die Mosquitos absolvierten am vergangenen Mittwoch, den 07.11.2018, ihr erstes Heimspiel der neuen DJK-Runde. Zu Gast war die Mannschaft Monnem Libre aus Neuhermsheim. Nach der Niederlage im ersten Spiel gegen die Flying Pandas traten…

Seiten