Kinder und Jugendliche der SG Edingen-Friedrichsfeld auf dem Spiel der zweiten Handball-Bundesliga in Bietigheim

Freitag, März 6, 2020

Wie schon in der vergangenen Saison hatte die Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld auch in diesem Jahr die Gelegenheit als Einlaufkinder in Bietigheim dabei zu sein. Am Sonntag spielte die SGBBM Bietigheim gegen die Mannschaft aus Lübeck-Schwartau.

Von der SGEF waren Spieler verschiedener Altersklassen vertreten, Von den Minis bis zur C-Jugend waren Kinder dabei, liefen bei der Heimmannschaft mit und unterstützten lautstark die Mannschaft um Weltmeister Mimi Kraus beim Kampf um den direkten Wiederaufstieg in die 1. Liga. Die Kinder sowie die mitgereisten Eltern und Geschwister sahen ein spannendes Spiel, das den Bietigheimern 2 Punkte einbrachte.

Nach dem Match gab es ein Foto mit der Mannschaft und die Kids konnten Autogramme und Fotos mit den Spielern sammeln.

Ein schöner Ausflug und für unsere Jugendspieler ein großartiges Erlebnis!

Bericht von Yvonne Neu