männliche A-Jugend

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1143 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).

Trainer:
Matthias Kolander
Dirk Hindenberger
Anderl Kirchler
Bernhard Roth

 

SG Edingen-Friedrichsfeld in bestechender Form

Nachdem die A-Jugendlichen die letztjährige Badenligasaison mit einem hervorragenden 5.Tabellenplatz beendet haben, könnten Sie sich im Mai bei zwei Qualifikation-Turnieren erneut für die zweithöchste Spielklasse, der Badenliga, qualifizieren.

Die SG Jungs wurden seit Januar 2017 immer stärker und konnten unteranderem die Favoriten SG Stutensee, die HG Oftersheim/Schwetzingen und gegen die TGS Pforzheim in der Rückrunde besiegen.

Der Erfolg wurde dann an Pfingsten mit der einwöchigen Handballfreizeit bei den Handballfreunden in Plougernau/Frankreich ausgiebig gefeiert. Ein ausgiebiges Sportprogramm, Strandsegeln, die Besichtigung einer Austernfarm, Städtebesichtigungen und jede meinte Teambuilding stand auf dem Programm.

Das dort internationale gut besetzte Handballturnier könnte die SG E/F wieder für sich entscheiden. Zudem wurden Marco Hindenberger als bester Feldspieler und Lukas Lauble
als bester Torwart ausgezeichnet.

Dann stand der Ilvesheimer Neckarcup auf der Tagesordnung. Mit zwei Teams, einem 4. Platz und dem Turniersieg 2017 setzte die SG E/F wieder ein Ausrufezeichen.
Selbst einige Zuschauer im Neckarstadion fanden das spielerische Auftreten der SG Jungs außergewöhnlich gut.

Mit diesem Elan und dem Willen nach Erfolg gehen die Jungs nun die Vorbereitung auf die im September beginnende neue Badenligasaison mit vielen hochkarätigen Derbys an.
Die Mannschaft mit ihren Trainern, Matthias Kolander, Anderl Kirchler, Bernhard Roth und Dirk Hindenberger würden sich heute schon über reichliche Unterstützung bei den Heimspielen in der Saison 17/18 freuen.

 

männliche A-Jugend
Spieltag: Sonntag, 18. März 2018

SG Edingen-Friedrichsfeld mA – TG Eggenstein 32:23 (13:11)

Am letzten Sonntag hatten die SG-Jungs ihre letzte Begegnung in der A-Jugend Badenliga gegen die TG Eggenstein. Top motiviert nach der letztwöchigen Niederlage…

männliche A-Jugend
Spieltag: Sonntag, 04. März 2018

SG Edingen-Friedrichsfeld mA – HG Oftersheim-Schwetzingen 31:23 (17:12)

Am vergangenen Samstag war es für einige Spieler des älteren Jahrgangs das letzte A-Jugend-Heimspiel in der Lilli-Gräber-Halle und das noch gegen…

männliche A-Jugend
Spieltag: Sonntag, 25. Februar 2018

Die SG Jungs mussten am vergangenen Dienstag zum Nachholspiel bei der TGS Pforzheim antreten. Grippedezimiert und verletzungsbedingt fehlten zudem 5 Stammspieler. 

Zu später Stunde entführten sie aber nach…

männliche A-Jugend
Spieltag: Sonntag, 21. Januar 2018

Die Leistungen der A-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld in den ersten beiden Badenligaspielen im neuen Jahr waren sehr gut. Konnten die SGler noch vor zwei Wochen die JSG Walzbachtal mit 24:22 besiegen, so mussten sie am…

männliche A-Jugend
Spieltag: Sonntag, 10. Dezember 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mA – JSG Leutershausen-Heddesheim 29:23 (15:11)

Nachdem die SG Jungs im vorletzten Heimspiel gegen den Tabellenführer, die HSG Walzbachtal, nur knapp mit 28:27 den kürzeren zogen, konnten sie am…

Seiten