männliche A-Jugend

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
mA­Jugend
Landesliga Rhein­Neckar­Tauber
 
Mit neuem Schwung erneut in die Landesliga
 
Durch die Bildung der ASG mit der TSG Seckenheim haben wir in der kommenden Saison wieder eine männliche A­Jugend, die am Spiel­betrieb teilnehmen kann. Den Schwung, den wir durch die tollen Erfolge in der abgelaufenen Saison in der B-­Jugend hatten, wol­len wir mit in die kommende Saison nehmen.
 
Da wir bis zur Qualifikation nicht viel Zeit hatten, die Mannschaft zum Großteil aus Spielern des jüngeren Jahrganges besteht und wir vor 2 Jahren keine gute Runde spielten, entschieden wir uns für die Qualifikation zur Landesliga. Durch personelle Veränderungen in der Mannschaft wird unser An­griffsspiel variabler. Nach kurzer Vorbereitung fuhren wir zu unserem Qualifikationstur­nier mit dem Ziel, jedes Spiel zu gewinnen. Dieses Vorhaben gelang uns in sehr eindrucksvoller Art und Weise, konnten wir jedes Spiel relativ ungefährdet gewinnen. Die Mannschaft zeigte, wie sie sich in den letzten beiden Jahren entwi­ckelt hat. So konnten die mitge­reisten Zuschauer einige sehens­werte Angriffsaktionen und eine gute Abwehrarbeit sehen. 
 
Wir sind seit Mitte Juni wieder im Training und versuchen uns so gut wie möglich auf die kommende Saison vorzubereiten. Aufgrund der in der Qualifikation und den Turnieren gezeigten Leis­tungen gehen wir positiv in die kommende Runde. Sollte die Mannschaft wie bisher mitziehen, sollten wir einen Platz im oberen Mittelfeld der Landes­liga erreichen können.
 
Da aller Anfang schwer ist, wer­den wir auch in der kommenden Saison nicht auf die Unterstützung der B-­Jugend verzichten können. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit guten Leistungen und Ergebnissen in den anstehenden Spielen.
 
Unser Ziel bleibt es, dass wir uns spielerisch und als Mannschaft weiterentwickeln.
 
Andreas und Til Menges, Lukas Peter
Spieltag: Samstag, 07. Oktober 2023
 
SG EFS – TSG Germania Dossenheim  33:35 (13:16)
 
Was unsere mA-Jugend beim Heimspiel in der Richard-Möll-Halle in Seckenheim zeigte, war eher durchwachsen. Die Gäste aus…
Spieltag: Sonntag, 01. Oktober 2023
 
JSG Heidelberg – SG EFS  26:34 (12:15)
 
Die mA-Jugend der SG EFS startete heut mit einem Auswärtsspiel gegen die JSG Heidelberg in die neue Saison. Mit neuen Trikots und…
Spieltag: Sonntag, 13. Oktober 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – SG Nußloch 27:23 (13:10)

Das Heimspiel am Sonntag war erneut ein Beweis dafür, was die Mannschaft der SGEF handballerisch auf dem Kasten hat. Obendrein begeisterte auch die…

Spieltag: Sonntag, 22. September 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – JSG Hemsbach-Laudenbach 30:29 (16:14)

 

Nach dem frustrierenden Spiel der Vorwoche zeigte die A-Jugend der SGEF am Samstag einen begeisternden Kampf.

Die Gegner von der…

Spieltag: Samstag, 18. Mai 2019

Unsere A-Jugend hat ebenfalls alle 4 Spiele der Badenliga-Quali gewonnen und ist als Gruppenerster direkt für die Badenliga qualifiziert.

Seiten