männliche A-Jugend

Betreuer:
Anderl Kirchler
Bernhard Roth
Georg Walter

Die A-Jugend hat sich trotz einiger Abgänge in den aktiven Herrenbereich wieder für die Badenliga qualifiziert.

Ziel in diesem Jahr ist es sich weiter zu entwickeln und als Team zusammen zu wachsen.

Betreut werden die Jungs von Anderl Kirchler, Bernhard Roth und Georg Walter

 

 

 

männliche A-Jugend
Spieltag: Sonntag, 18. März 2018

SG Edingen-Friedrichsfeld mA – TG Eggenstein 32:23 (13:11)

Am letzten Sonntag hatten die SG-Jungs ihre letzte Begegnung in der A-Jugend Badenliga gegen die TG Eggenstein. Top motiviert nach der letztwöchigen Niederlage…

männliche A-Jugend
Spieltag: Sonntag, 04. März 2018

SG Edingen-Friedrichsfeld mA – HG Oftersheim-Schwetzingen 31:23 (17:12)

Am vergangenen Samstag war es für einige Spieler des älteren Jahrgangs das letzte A-Jugend-Heimspiel in der Lilli-Gräber-Halle und das noch gegen…

männliche A-Jugend
Spieltag: Sonntag, 25. Februar 2018

Die SG Jungs mussten am vergangenen Dienstag zum Nachholspiel bei der TGS Pforzheim antreten. Grippedezimiert und verletzungsbedingt fehlten zudem 5 Stammspieler. 

Zu später Stunde entführten sie aber nach…

männliche A-Jugend
Spieltag: Sonntag, 21. Januar 2018

Die Leistungen der A-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld in den ersten beiden Badenligaspielen im neuen Jahr waren sehr gut. Konnten die SGler noch vor zwei Wochen die JSG Walzbachtal mit 24:22 besiegen, so mussten sie am…

männliche A-Jugend
Spieltag: Sonntag, 10. Dezember 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mA – JSG Leutershausen-Heddesheim 29:23 (15:11)

Nachdem die SG Jungs im vorletzten Heimspiel gegen den Tabellenführer, die HSG Walzbachtal, nur knapp mit 28:27 den kürzeren zogen, konnten sie am…

Seiten