wE-Jugend gewinnt gegen Wiesloch

weibliche E-Jugend
Sonntag, November 26, 2023

Am 26. November 2023 trafen die SG Edingen/Friedrichsfeld/ Wieblingen und der TSG Wiesloch im Sportzentrum West in HD-Wieblingen zum zweiten Mal aufeinander. Das Spiel begann pünktlich um 14:00 Uhr.

In den ersten Minuten zeigten sich beide Teams als ausgeglichen stark, wobei die TSG mit einer soliden Verteidigung glänzte und unseren Mädels anfangs wenig Raum ließ. Die SG konnte jedoch nach und nach Fahrt aufnehmen. Zur Halbzeit blickten sie auf einen komfortablen Vorsprung von 8-0.

Die zweite Halbzeit startete mit einem konsequenten Vorstoß der SG. Die Tore fielen in kurzen Abständen, und die Mannschaft baute ihren Vorsprung weiter aus. Unsere Torhüterinnen waren, in den wenigen Momenten, in denen die TSG aufs Tor schoss, stets präsent und konnten alle Bälle erfolgreich abwehren.

Das Spiel endete mit einem sensationellen 21-0. Was bei sechs SGEFW-Torschützinnen ein Punktestand von 126-0 ergibt. Ein beeindruckender Sieg, der von einer starken Vorwärtsbewegung und einer soliden Abwehrleistung geprägt war.

Weiter so Mädels!