Spiel der weibl. E-Jugend gegen Nußloch

weibliche E-Jugend
Samstag, Dezember 2, 2023

SG Nußloch : SG Edingen/ Friedrichsfeld/ Wieblingen 90:9

Am 2. Dezember 2023 trafen die SG Edingen/Friedrichfeld/Wieblingen und die SG Nußloch, dieses Mal in die Olympiahalle in Nußloch, zum zweiten Mal aufeinander. Bei der ersten Begegnung hatte das Team aus Nußloch mit 15:9 gewonnen.

In den ersten zehn Minuten setzten sich die Spielerinnen aus Nußloch auf dem Feld durch und führten mit 9:0, mit vier verschiedene Torschützinnen.

Nach der ersten Auszeit, die der Trainer von Nußloch genommen hatte, erzielte die Mannschaft aus Edingen/Friedrichfeld/Wieblingen ein Tor und gewann etwas Selbstvertrauen. Die Verteidigung unserer Spielerinnen wurde besser und zur Halbzeit stand es 11:1.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Mädels von SG Edingen/Friedrichfeld/Wieblingen die Anzahl der Torwürfe und schafften zwei weitere Tore. Sie ließen in der Abwehr nicht locker und verhinderten mehrere Versuche der Gegnerinnen.

Trotz großen Bemühungen und Kampfgeist gewann die SG Nußloch am Ende mit 90:9 Toren.