VSG Rhein-Neckar EFN

Volleyballdamen 1

Die Damen der VSG Rhein-Neckar EFN spielen aktuell in der Bezirksklasse. Nach dem letztes Jahr der 4. Platz erreicht wurde, gilt es in der Saison 2019/20 auf den guten Leistungen des letzten Jahres aufzubauen. Trainer Paul Magin steht ein großer Kader von ca. 15 Spielerinnen im Alter von 16 - 28 Jahren zur Verfügung, welcher durch die weibliche U20 im Training (dienstags) noch aufgefüllt wird. Dadurch ist ein regelmäßiges, konzentriertes Training jeden Dienstag (18:00 - 19:30 Uhr) und Mittwoch (20:00 - 22:00 Uhr) mit vielen Spielern gewährleistet.
 
 

Paul Magin

Volleyball Trainer

paul.magin@web.de
0157 37732266

VSG Rhein-Neckar EFN
Spieltag: Samstag, 17. März 2018

Am vergangenen Wochenende trat die Mixed 1 ihren letzten Spieltag der Saison 2017/18 gegen HSV Landau und den VBC Speyer an.

Das erste Spiel gegen den HSV Landau startete die VSG sehr motiviert und gewann den ersten Satz mit 25:16 Punkten…

VSG Rhein-Neckar EFN
Spieltag: Samstag, 03. März 2018

Am vergangenen Wochenende trat die Mixed 1 zum vorletzten Spieltag und damit auch dem letzten Heimspiel der Saison in der Großsport-Halle Edingen an.

Im ersten Spiel ging es gegen die VBC Haßloch, welche eine starke Leistung ablieferten.…

VSG Rhein-Neckar EFN
Spieltag: Sonntag, 14. Januar 2018

Mit einem Heimspieltag in der Großsport-Halle in Edingen startete die Mixed 1 der VSG Rhein Neckar EFN am vergangenen Wochenende ins Jahr 2018.

Das erste Spiel gegen die SG Edenkoben begann die VSG recht unkonzentriert und  gab sehr…

VSG Rhein-Neckar EFN
Spieltag: Sonntag, 10. Dezember 2017

Am vergangenen Wochenende trat die Mixed 1 zum Heimspiel in der -Halle Edingen an.

Im ersten Spiel gegen den Abwehrstarken TSG 78 Heidelberg gelang dem Team ein guter Start. Schnell konnte man einige…

VSG Rhein-Neckar EFN
Spieltag: Samstag, 18. November 2017

Am vergangenen Wochenende trat die Mixed 1 zum Heimspiel in der -Halle Edingen an.

Im ersten Spiel gegen den Abwehrstarken TSG 78 Heidelberg gelang dem Team ein guter Start. Schnell konnte man einige Punkte Vorsprung herausspielen und…

Seiten