Willkommen auf den Seiten der Tennisabteilung

Die Tennisabteilung des TV 1892 Friedrichsfeld e.V. heißt Sie herzlich willkommen!

Schauen Sie sich in Ruhe um und entdecken Sie ihr persönliches "Tennisumfeld" in Mannheim-Friedrichsfeld.

Die Tennisabteilung ist innerhalb des Turnvereins 1892 Mannheim-Friedrichsfeld als sportlich eigenständige Abteilung integriert und wurde im Jahr 1978 gegründet. Der Spielbetrieb begann im selben Jahr auf 4 Plätzen und ist bis heute auf der Sportanlage an der Sulzer Str. beheimatet.
Aktuell besteht die Tennisabteilung aus den Herren 30, den Herren 50 und den Gentlemen-Evening Cup Herren. Leider sind wir durch unsere aktuell geringe Mitgliederzahl nicht breit aufgestellt. Daher sind Spielerinnen und Spieler unterschiedlichster Spielstärke, jeden Alters und junge Familien bei uns herzlich willkommen!

Durch unseren Hauptverein haben Sie auch ein vielfältiges Angebot weiterer Sportarten.