Gaststätte

Vereinsgaststätte des Turnvereins

Deutsch-kroatische Küche zu familienfreundlichen Preisen

Nachdem die Vereinsgaststätte des Turnvereins leider einige Monate geschlossen war, konnte der Vorstand im Januar bei der Hauptversammlung verkünden, dass man eine neue Wirtin gefunden hat. Dragana Blazanović kommt aus der Gastronomie und hat bereits in Vereinslokalen gearbeitet. Zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Schwester übernimmt sie nun die Vereinsgaststätte des Turnvereins.

Der Vorstand des Turnvereins wünscht Dragana viel Glück und Erfolg und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Die Vereinsgaststätte ist täglich ab 17 Uhr geöffnet. Sonntags auch von 11 bis 14 Uhr. Dienstag ist Ruhetag. Dragana Blazanović bietet eine deutsch-kroatische Küche zu familienfreundlichen Preisen. Sie ist unter der Nummer 01590/3080809 zu erreichen.