männliche E-Jugend

Nachdem die männliche E-Jugend zum Ende der Saison 2019/20 richtig gut in Fahrt war, traf die „Vollbremsung“ durch Corona das Team sehr hart.

Vorausblickend gilt nun zunächst einmal aus den bisherigen E-Jugendspielern und den nachrückenden Minis eine Mannschaft zu formen und in einen geregelten Trainingsmodus zu kommen.

Trotz aller Unabwägbarkeiten freut sich das Trainerteam Carsten Günther und Mattias Kaiser auf diese Herausforderung und hofft auf ein baldiges Wiedersehen mit den Jungs, Eltern und Fans an den Spieltagen in der Halle - wie in alten Zeiten.

männliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 30. Juni 2019

Bei noch angenehmen Temperaturen starteten die Jungs das Turnier gegen die TSG Germania Dossenheim 1. Dem fast ebenbürtigen Gegner konnte ein knapper Sieg mit 7:6 Toren abgerungen  werden.

In der zweiten Begegnung…

männliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 31. März 2019

JSG Ilvesheim/Ladenburg  – SG Edingen-Friedrichsfeld  17:33 (11:16)

Bedingt durch das schöne Wetter und den Sommertagsumzug in Ladenburg fuhren die meisten Spieler der SGEF mit dem Rad zum letzten Spiel in dieser Saison…

männliche E-Jugend
Spieltag: Sonntag, 24. März 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld  - TSV Amicitia Viernheim 33:20 (18:15)

Am gestrigen Sonntag konnte man die Lust auf dieses Handballspiel den Jungs einfach ansehen.

Beide Mannschaften starteten temporeich…

männliche E-Jugend
Spieltag: Samstag, 16. März 2019

SG Horan – SG Edingen-Friedrichsfeld 18:24 (10:14) 

Voll motiviert fuhren die Jungs der männlichen E-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld nach Hockenheim. In der ersten Spielhälfte beim 3 gegen 3 gingen die Jungs der…

männliche E-Jugend
Spieltag: Samstag, 09. Februar 2019

TSG Eintracht Plankstadt – SG Edingen-Friedrichsfeld  36:25 (20:13)

Diese Begegnung hat die E-Jugend der Gastgeber von der TSG Eintracht Plankstadt zu Recht gewonnen. Zwar war zu Beginn der ersten Spielhälfte die Partie…

Seiten