männliche D1-Jugend

Spieltag: Samstag, 23. Oktober 2021

JSG Ilvesheim/Ladenburg – SG Edingen-Friedrichsfeld 31:21 (15:12)

Schon beim Aufwärmen war eine körperliche Überlegenheit der Gastgeber aus Ilvesheim/Ladenburg nicht zu übersehen und man ahnte, dass das Spiel sicher…

Spieltag: Sonntag, 17. Oktober 2021

SG Leutershausen 2 – SG Edingen-Friedrichsfeld 14:39 (6:22)

Am 17.10. kurz vor 15.00 Uhr war es endlich soweit: Unsere männliche D-Jugend startete nach langer Zwangspause auswärts gegen die SG Leutershausen 2 in die neue…

Spieltag: Sonntag, 18. Oktober 2020

HG Saase – SG Edingen-Friedrichsfeld 41:20 (23:5)

Das Team der männlichen D1 der SG Edingen-Friedrichsfeld wusste schon, dass hier ein harter Gegner auf sie wartete. Trotzdem gingen sie zuversichtlich in diese Begegnung…

Spieltag: Sonntag, 11. Oktober 2020

SG Edingen-Friedrichsfeld – HG Oftersheim-Schwetzingen 18:35 (8:17)

Zu Beginn dieser Begegnung am Sonntag wirkte das Spiel noch recht ausgeglichen. Doch zu viele Ballverluste in der Angriffsphase auf…

Spieltag: Sonntag, 04. Oktober 2020

 

JSG Rot/Malsch  – SG Edingen-Friedrichsfeld 33:8 (16:3)

 

Für die Jungs der männlichen D1 war das Spiel gegen die JSG Rot-Malsch nicht einfach, waren auch bei dieser Begegnung die…

Seiten