Spielbericht wD Jugend am 08.10.23

weibliche D Jugend
Sonntag, Oktober 8, 2023

SG Edingen/ Friedrichsfeld/ Wieblingen- JSG SG Leon/ Reilingen 13:20 (4:9)
Am Sonntag den 08.10.23 spielten unsere D Jugend Mädels der SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen gegen die SG St. Leon/Reilingen. Von Anfang an gestaltete sich das Spiel schwierig, sodass die Gegner immer wieder zu gekonnten Torerfolgen kamen.

Den ein oder anderen erfolgreichen Torabschluss konnten unsere Mädels trotzdem immer wieder im gegnerischen Tor verbuchen. So stand es zu Halbzeit 5:9 für St.Leon/Reilingen.

In der 2. Hälfte kamen unser Mädels besser ins Spiel. Gekonnte Spielzüge führten nun zum Tor und die Abwehr mit Torhüterin Sara stand immer besser. Leider übernahmen die Gegner das weitere Spielgeschehen und konnten bis zum Schluss den Vorsprung noch ausbauen.

Somit mussten wir uns 13:20 geschlagen geben. Mit viel Einsatz und Kampfgeist bestreiten wir das nächste Spiel gegen Wiesloch am 22.10 um 10.30 Uhr in Edingen und freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.

Es spielten: Sara (Tor), Sarah , Maya, Hannah, Florentina, Amelie (5),Ulyana, Miriam (4), Carina, Jule (4), Mila, Johanna

Trainiert von Antonia Walter und Holger Stäbe