Niederlage in Weinheim

weibliche D Jugend
Sonntag, Februar 16, 2020

HSG TSG Weinheim – SG Edingen-Friedrichsfeld 17:6 (9:2)

Am Sonntag war die weibliche D-Jugend zu Gast bei der HSG Weinheim-Oberflockenbach. Das Spiel war von Anfang an nicht das Spiel unserer Mannschaft. Die Gegnerinnen zeigten gleich nach Anpfiff, auf welchem Niveau sie spielen und zogen auf ein 8:0 in den ersten 12 Minuten davon. Erst in der 13. Minute gelang Sofie das erste Tor für die SGEF. Kurz vor der Halbzeit konnte Jule das 9:2 erzielen und so ging unsere Mannschaft in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte gelang es den Mädchen nicht, ihr spielerisches Können abzurufen und zu zeigen. Einzig Hanna ging am Ende des Spiels mit einem Lächeln in die Kabine, denn sie hatte ihr erstes Tor für die Mannschaft geworfen.

Für die SGEF spielten: Leni 1, Lena, Livia, Jule 1, Jana, Katja, Sofie 3, Doriana, Hanna 1 und Elif

Trainiert von Fati Mangjolli

Bericht von Yvonne Neu