An Erfahrung gewonnen

weibliche C-Jugend
Samstag, Januar 29, 2022

KuSG Leimen - SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen 13:10 (7:5)

Nach dem Sieg der letzter Woche war die weibliche C-Jugend mit stolz geschwellter Brust nach Leimen gereist. Durch die fehlenden Spielerinnen Sofie, Elif und Jule, mussten die Mädchen auf Positionen spielen, die sie eher selten ausprobieren. So merkte man der Mannschaft deutlich an, dass es nicht "rund" lief. Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden die Gäste dennoch ins Spiel.

Mit 2 Toren Rückstand ging es in die Halbzeitpause.

Die Abwehr wurde neu sortiert und es lief etwas besser, die Gegnerinnen kamen schwerer durch als zu Beginn des Spiels. Und wenn doch, hielt Tara wieder viele Bälle für die Mannschaft.

Leider fehlte im Angriff die Kreativität und wenn wir dann doch mal auf das Tor werfen konnten, zielte man meistens auf die Torfrau.

Jedoch wollen wir die Niederlage konstruktiv nutzen, aus den gemachten Fehlern lernen und hochmotiviert in unser nächstes Spiel gegen Ketsch 2 starten.

Für die SGEFW spielten: Tara im Tor, Daria (2), Susanna (5), Livia, Theresa (1), Annik, Dori, Leni (2), Noemi und Lena

Trainiert von: Brigitte, Alicia und Yvonne

Spielbericht von Yvonne Neu