männliche D2-Jugend

Trainer:
Marcus Seitz
Stepahn Seitz

männliche D2-Jugend
Spieltag: Sonntag, 26. Mai 2019

Zu den Qualifikations-Spielen für die Kreisliga 1 fuhr die männliche D2 heute nach Seckenheim.  Drei Spiele mit jeweils 15 Minuten Spielzeit hieß es zu bewältigen. Außer der Mannschaft von der SG Edingen-Friedrichsfeld traten…

männliche D2-Jugend
Spieltag: Sonntag, 19. November 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mD2 - TSG Plankstadt  25:23 (14:13)

Nach 4 Wochen Spielpause hatte das Trainerteam einmalig die Möglichkeit, den kompletten Jahrgang 2006 plus 2 Spieler des Jahrgangs 2007 zusammen spielen zu…

männliche D2-Jugend
Spieltag: Samstag, 21. Oktober 2017

HC Mannheim-Neckarau – SG Edingen-Friedrichsfeld 15:22 (9:9)

Was für ein Chaos! Der Adrenalinspiegel war schon weit vor dem Anpfiff ganz oben. Schocknachricht: Trikottasche weg. Es wurde abgemacht, in den blauen…

männliche D2-Jugend
Spieltag: Samstag, 07. Oktober 2017

SG Brühl/Ketsch – SG Edingen-Friedrichsfeld mD2 13:24 (8:12)

Okay, wir sind es ja gewohnt. Die anderen sind immer größer und bringen im Schnitt 10 Kilo mehr auf die Waage. Als allerdings die Mannschaft von Ketsch auflief…

männliche D2-Jugend
Spieltag: Sonntag, 01. Oktober 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld mD2 – SV Waldhof Mannheim  26:23 (14:15)

Es war angerichtet: Favoritenduell in der Großsporthalle in Edingen. Dass es knapp werden würde, das wusste jeder. Auch hier war es wieder das Duell Groß…

Seiten