weibl. B-Jugend

wB-Jugend & wC-Jugend

TrainerIn: Sarah Offenhäuser, Mara Steitz, Werner Cappel

Neue Runde, neue Teams. Nachdem in der zurückliegenden Runde im weiblichen Jugendbereich nur wenige Spielerinnen zur Verfügung standen, entschloss sich die SG eine weitere Spielgemeinschaft in der C- und B-Jugend mit dem TSV Wieblingen einzugehen.

Dies gestaltete sich aufgrund von Corona jedoch nicht gerade einfach, da man zu Beginn noch nicht einmal sagen konnte, wann und wie die Mädels das erste Mal zusammen trainieren sollten. Nach dem Start fanden die Spielerinnen aber schnell zueinander und zeigten im Training ansprechende Leistungen.

Die weibliche B-Jugend setzt sich aus insgesamt 13 Spielerinnen zusammen und wird in der kommenden Saison in der 1. Bezirksliga spielen.

18 Spielerinnen bilden die neue weibliche C-Jugend, welche in der 2. Bezirksliga angreifen wird.

Beide Mannschaften können auf Unterstützung der darunterliegenden Jugend bauen.

Im Vordergrund der neuen Saison steht die erfolgreiche Zusammenführung der Mannschaften, sowie die Weiterentwicklung der Spielerinnen und Teams, um eine erfolgreiche Runde zu absolvieren.

Wir freuen uns auf die Runde mit der neuen Spielgemeinschaft und hoffen viele Eltern und Bekannte in der Halle begrüßen zu dürfen.

weibl. B-Jugend
Spieltag: Samstag, 14. Dezember 2019

TV Brühl - SG Edingen Friedrichsfeld  11:12

weibl. B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 24. November 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – TV Schriesheim 6:31 (2:18)

Am Sonntag spielten die Mädchen der B-Jugend gegen die ungeschlagenen Tabellenführer vom TV Schriesheim.

So war es auch nicht…

weibl. B-Jugend
Spieltag: Samstag, 23. Januar 2016

HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Edingen/Friedr/Vogels. wB    24:23

 

weibl. B-Jugend
Spieltag: Sonntag, 08. November 2015

SG Edingen/Friedrichsf./Vogels. wB - HSG Walzbachtal  32:16 (16:7)

 

weibl. B-Jugend
Spieltag: Samstag, 15. Februar 2014

TV Schriesheim  - SG Edingen/Friedrichsfeld  w B    11:37 (5:14)

Im Spiel in der weiblichen Kreisstaffel wurde die Mannschaft der SG Edingen/Friedrichsfeld ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten einen klaren Auswärtssieg gegen den TV…

Seiten