Hohe Heim-Niederlage gegen die Tabellenführerinnen

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
weibl. B-Jugend
Sonntag, November 24, 2019

SG Edingen-Friedrichsfeld – TV Schriesheim 6:31 (2:18)

Am Sonntag spielten die Mädchen der B-Jugend gegen die ungeschlagenen Tabellenführer vom TV Schriesheim.

So war es auch nicht überraschend, dass die Gäste schnell in Führung gingen. In der 12. Minute stand es 0:9. Erst dann fiel das erste Tor für die Heim-Mannschaft. Nach 25 Minuten ging man mit 2:18 in die Kabine.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Spielerinnen des TV Schriesheim waren klar überlegen. Den Gastgeberinnen gelang es, sich vier Treffer herauszuspielen.

Das Spiel endete 6:31. Kopf hoch Mädchen, Hauptsache gekämpft.