Der Nachwuchs der SG Edingen-Friedrichsfeld auf einem guten Weg

männliche E-Jugend
Sonntag, Oktober 17, 2021

Im 3. Saisonspiel am heutigen Sonntag legten unsere männlichen E-Jugend-Spieler in der Lilli-Gräber-Halle gegen die Mannschaft der TSG Plankstadt engagiert los.

Im Spiel 3:3 zeigten alle, was sie in den letzten 3 Wochen bereits gelernt haben. Die Trainer waren über die gezeigte Leistung des Spieles „Mann gegen Mann“ begeistert und lobten die Jungspieler für ihren Laufeifer und das Herausfangen der Bälle.

Leider gelang es uns nicht, einen Vorteil daraus zu ziehen. Immer wieder landete der Wurf neben dem Tor oder an der Torlatte.

Auch in der 2. Hälfte sahen die Zuschauer angriffslustige Aktionen, die Lust auf mehr Handballsport machen. Wir freuen uns auf unser nächstes Heimspiel in Edingen.

Spielbericht von Meike Horchheimer