Weibliche E-Jugend verliert gegen TSG Ketsch

weibliche E-Jugend
Samstag, Februar 11, 2023
Am Samstag, 11.2., spielten unsere E-Jugend-Mädels der SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen in Ketsch.

Unserer SG war bewusst, dass dies wieder ein schweres Spiel werden würde. Hoch motiviert starteten sie in die erste Halbzeit und hielten gut dagegen, doch die Angriffe der Gegnerinnen rollten unerbittlich auf unser Tor. Unsere Mädels stemmten sich entschlossen dagegen, lagen aber dennoch zum Ende der ersten Halbzeit bereits mit mehreren Toren zurück.

Die zweite Halbzeit begann mit einigen Angriffen unserer SG-Mädels, doch Dank einer sehr guten Leistung der Ketscher Torfrau gelang es leider nur selten, den Ball auch im Tor zu platzieren. Trotzdem blieben unsere Mädels dran und konnten sich so den ein oder anderen Ball erobern. Am Ende stand es 189:48 für die TSG Ketsch.

Vielen Dank an die Trainerinnen und die mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung!

Für die SGEFW spielten: Lea, Johanna, Ulyana (1), Anfal, Lina, Hannah (1), Maya R., Amila, Carina (7), Anna und Kaja (3)

Spielbericht von Tanja Hüther