Weibliche D-Jugend

Samstag, Oktober 19, 2013
Ergebnis:

SG Edingen-Friedrichsfeld w D – SG MTG PSV Mannheim     9:31

Gegen eine körperlich überlegene Mannschaft musste die D-Jugend eine deutliche Niederlage einstecken. In der ersten Halbzeit konnte die SG Edingen-Friedrichsfeld bis zum Stand von 5:9 noch ganz gut mithalten.  Aber gegen eine kompakt stehende Abwehr fanden die Mädels kein Mittel, um zum Torerfolg zukommen. Nach der Pause ging kaum mehr etwas. Selbst der bislang unbändige Kampf- und Teamgeist der Mannschaft kam nicht zum Vorschein. So konnten die Gegnerinnen 15 Tore in Folge ohne Gegentor erzielen. Am Ende stand eine 9:31-Niederlage zu Buche.

Es spielten:
Agnesa Nitaj, Sarah Vetter, Lea Rheinberg, Jasmin Jung,. Constanze Viehmann, Chiara Adam, Olivia Rheinberg, Annika Kappes, Ilayda Cetin und  Sina-Sophie Schmitt.