Erfolgreicher Saisonauftakt

Volleyball Mixed 3
Samstag, November 5, 2016

Unser erstes Spiel in dieser Saison bestritten wir, die „Mixed 3“- Mannschaft, vergangenen Freitag gegen Xanthippe. Die ersten beiden Sätze konnte unser Team vor allem durch gezielte, druckvolle Angaben und eine starke Abwehrleistung mit 25: 12 und 25:15 für sich entscheiden.

Mit drei neuen Spielern/innen, die erst nach der Beachsaison zu unserer Mannschaft gestoßen waren, bestritten wir den nächsten Durchgang. Obwohl das Zusammenspiel stellenweise noch verbessert werden kann, errangen wir einen deutlichen 25: 14 Sieg.

Auch den letzten Satz konnten wir 25:11 gewinnen. Mit diesem 4:0 Erfolg ist uns ein guter Start in die neue Hallensaison gelungen.