Heimsieg der männlichen C2-Jugend

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche C2-Jugend
Sonntag, Januar 22, 2023
 
SG Edingen-Friedrichsfeld 2 – ASG Dossenheim/Leutershausen (3) 29:23
 
In der Seckenheimer Richard-Möll-Halle trat die SGEF im dritten Spiel dieser Saison gegen die ASG Dossenheim/Leutershausen 3 an. Beide vorangegangenen Spiele konnte der Gegner für sich entscheiden.
 
Dass das Spiel dieses Mal aber anders ausgehen würde, war gleich zu Beginn des Spiels zu erkennen, als über 3:1, 7:3 und 10:4 schnell ein Sechs-Tore-Vorsprung herausgespielt wurde. Eine stabile Abwehrleistung, Paraden des Torwarts und viele Treffer über die Außenposition schafften die Grundlage für den 15:10-Halbzeitstand.
 
Einige Nachlässigkeiten im Anspiel und Fehlwürfe brachten den Gegner jedoch auf 20:19 heran, nachfolgend gelang es aber wieder das Spiel „schnell zu machen“ und in die Lücken des Gegners zu spielen.
 
Das Resultat war ein verdienter 29:23-Heimsieg.
 
Spielbericht von Ralf Steidl