Auswärtssieg für die mB2-Jugend

Männl. B2-Jugend
Sonntag, Oktober 1, 2023

TSV Phönix Steinsfurt vs SG Edingen/Friedrichsfeld/Seckenheim 2 18:37 (10:17)

Unsere Jungs der mB2 war zu Gast beim TSV Phönix Steinsfurt in Sinsheim. Schon zur ersten Halbzeit konnten sich unsere Jungs der mB2 eine große Tordifferenz herausspielen. Die körperliche Unterlegenheit hinderte unsere Mannschaft nicht im Geringsten ein großartiges Spiel abzuliefern.

Die Gastgebermannschaft hatte kaum eine Chance durch die gute Abwehr der SG EFS zu kommen. Unsere mB2 war aufmerksam, motiviert und flink in dieser Spielhälfte.  Zur Pause stand es 10:17.

Mit ungebrochener Spielfreude und Treffsicherheit ging es in der zweiten Halbzeit genauso weiter. Zielgenaue Abspiele ermöglichten einen sicheren Abschluss im Angriff. Die Abwehr stand weiterhin nahezu unüberwindbar und David war aufmerksam im Tor. Mit einem verdienten 18:37 Sieg für unser Team wurde das Spiel abgepfiffen.

Für die SGEFS spielten: Jonas (11); Dennis (6), Patrick (4), Atakan (2), Till (1), Alexander (6), Kalle (6), Hennig (1), Luka, David (Tor

Trainiert von Lukas Peter, Marc Schauer und Stephan Seitz