Weibliche C-Jugend verliert erneut

weibliche C-Jugend
Sonntag, November 13, 2016

SG Edingen/Friedrichsfeld wC – TSV Handschuhsheim  13:30 (6:14)

Nächstes Spiel, das gleiche Problem. Auch gegen den TSV Handschuhsheim zeigte die weibliche C-Jugend eine schwache Leistung.

Vor allem im Angriff fiel den SG-Mädels nicht viel ein, um Tore zu erzielen. Alles wirkte statisch und lustlos. Zudem kamen viele Abspielfehler zusammen.

In der Abwehr konnte man gegen die dynamischen und spielfreudigen Gegnerinnen nicht viel ausrichten. Einzig die Tatsache, dass die SG hautsächlich aus den jüngeren Jahrgängen besteht, kann als Erklärung für die unnötig hohe Niederlage dienen.

Nach den ersten Spielen ist klar, dass man diese Saison ausschließlich dazu nutzen muss, um Erfahrung zu sammeln. Wichtig ist nun, dass die Mädels den Spaß am Handball nicht verlieren. Dann kommt bestimmt auch mal wieder ein Sieg auf das Konto.

Für die SG spielten: Mimi, Josefin, Olivia, Sina-Sophie, Ayla, Rose, Annika, Nepa, Lena und Ilayda

Trainiert von Jennifer Jung und Lea Marmodee

J. K.