Knappe Niederlage

weibliche C-Jugend
Sonntag, Oktober 16, 2016

JSG St. Leon/Reilingen - SG Edingen-Friedrichsfeld wC 14:12 (9:6)

Den Mädels der SG gelang zwar der erste Treffer, dennoch kamen die Gastgeber besser ins Spiel, so dass sie schnell mit 4:1 davonzogen. Die komplette erste Halbzeit kämpfte die SG um den Anschlusstreffer. Doch man schaffte es nur auf zwei Tore heranzukommen. Letztendlich gingen die Spielerinnen der SG Edingen-Friedrichsfeld mit einem 3-Tore-Rückstand in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit war zunächst das gleiche Bild zu sehen. Die Mannschaft der SG war sehr bemüht, doch fehlte in vielen Situationen die Durchschlagskraft im Angriff. Erst gegen Ende der Begegnung konnten sich die SG-Spielerinnen besser in Szene setzten. Auch die Abwehr stand nun sehr sicher, so dass den Gegnerinnen in den letzten acht Minuten kein Treffer mehr gelang und man Tor um Tor aufholte. Allerdings kam die Aufholjagd zu spät und man musste eine knappe Niederlage hinnehmen.

Es spielten: Mimi, Ann-Kathrin, Victoria, Josefin, Sina-Sophie, Ayla, Annika, Olivia, Rose und Ilayda

Trainiert von Jenni und Lea

L. M.