Heimniederlage für weibliche C-Jugend

weibliche C-Jugend
Sonntag, Oktober 9, 2016

SG Edingen-Friedrichsfeld wC - MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase 17:29 (5:17)

Die erste Halbzeit des Spiels verschlief die weibliche C-Jugend völlig. Gegen die MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase kam man überhaupt nicht ins Spiel. Nach 14 Minuten betrug der Rückstand bereits acht Tore. Vor allem durch eigene Fehler machten sich die Mädels das Leben schwer. Viele technische Fehler und Unkonzentriertheiten führten dazu, dass der Rückstand immer weiter anwuchs, da die Gäste ihre Chancen gnadenlos in Tore ummünzten. So ging man mit 5:17 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel kamen die SG-Mädels dann besser ins Spiel und konnten die zweite Halbzeit mit 12:12-Toren ausgeglichen gestalten. Aber leider gelang es nie den Rückstand zu verkürzen. Die Niederlage fiel am Ende mit 17:29 sehr hoch aus, ging aber unter dem Strich nach der verkorksten ersten Hälfe in Ordnung. Mit der Leistung der zweiten Halbzeit jedoch konnten alle zufrieden sein.

Es spielten: Mimi, Ann-Kathrin, Victoria, Constanze, Josefin, Sina-Sophie, Ayla, Annika, Olivia, Lena und Ilayda

Trainiert von Jennifer Jung

J. K.