Erneute Heimniederlage für die weibliche C-Jugend

weibliche C-Jugend
Sonntag, Oktober 23, 2016

SG Edingen/Friedrichsfeld wC - SGH Waldbrunn/Eberbach 22:28 (10:14)

Wie bereits im letzten Spiel dauerte es auch am vergangenen Sonntag seine Zeit bis die SG ins Spiel fand. So führten die Gäste schon nach 11 Minuten mit 6:1. Doch nach und nach kamen die Mädels besser ins Spiel. Sie trauten sich vor allem im Angriff immer mehr zu, und kamen so auf zwei Tore heran. Zur Pause war es dann jedoch wieder ein Vier-Tore-Rückstand.

Nach dem Seitenwechsel blieb die SG Edingen/Friedrichsfeld dran. Die Gegnerinnen waren aber zum Teil spritziger im Angriff und bissiger in der Abwehr. Trotz einer guten Mannschaftsleistung standen die SG-Mädels am Ende wieder mit leeren Händen da. Es macht sich zusehends bemerkbar, dass man gegen die anderen Mannschaften, die eine Mischung aus den Jahrgängen 2002 und 2003 sind, als ausschließlich jüngerer Jahrgang 2003 und teilweise 2004, den Kürzeren zieht. Am Ende konnten alle trotzdem mit dem Spiel zufrieden sein.

Für die SG spielten:
Ann-Kathrin, Victoria, Sarah, Josefin, Sina-Sophie, Ayla, Annika, Olivia, Lena und Rose

Trainiert von Jennifer und Lea

J. K.