Arbeitssieg gegen Oberflockenbach

weibl. A-Jugend
Sonntag, Dezember 7, 2014

SG Edingen/Friedrichsfeld w A – HSG Weinheim/ Oberflockenbach  21:16 (11:10)

Die weibliche A-Jugend der SG E/F konnte im Spiel  gegen die HSG Weinheim/ Oberflockenbach einem  Arbeitssieg erzielen. Im Vergleich zum Spiel am letzten Wochenende zeigte die Mannschaft der SG deutlich weniger Einsatz, zu sehr passte man sich dem langsameren Spieltempo der  Gäste an. Als dann noch klare Torchancen durch Schnellangriffe  nicht genutzt werden konnten, wurde das Spiel immer hektischer und verfahrener. Zahlreiche Ballverluste durch Unkonzentriertheiten waren die Folge.  Dennoch bleiben die Mädchen ruhig ,  die Abwehr stabilisierte sich in der 2. Halbzeit und arbeitete besser zusammen.  Im Angriff  agierten sie nun mit deutlich  mit größerem  Druck und mehr Zug zum Tor.  Mit guter Unterstützung durch die Bank konnte die Mannschaft den verdienten Sieg  mit 21:16 erzielen.

es spielten für die SG E/F: Sina  Diehm;  Anna-Lena Schnellbach (1),   Laura Edinger (1),  Lena  Luntz (7/ 2),  Mara Steitz (2),  Janine Ruff (1), Lea Sulenta (3),  Verena Dörr (1),  Katharina Grabinger,
Celine  Marek  (1/1), Sarah Engelhardt, Tamara Joa (2), Antonia Walter (1), Jennifer Passon (1)