Weibliche. D-Jugend verliert erneut

weibliche D Jugend
Samstag, Januar 31, 2015

HSG  Weinheim/Oberflockenbach - SG Edingen/Friedrichfeld  w D  23:18 (15:8)

Die weibliche D-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld traf diesmal auf ihren direkten Tabellennachbarn aus Weinheim/Oberflockenbach.  Aber sie kam nie wirklich in diese Partie. Das  Spiel war bereits in der ersten Hälfte ziemlich einseitig. Die Gäste liefen von Beginn an einem Rückstand hinterher, der bis zur Pause bereits auf sieben Tore angewachsen war.

Nach dem Seitenwechsel kam auf Seiten der SG Hoffnung auf, da die Mädels mit viel Elan und Power aus der Kabine kamen und den Rückstand schnell um zwei Tore verkürzen konnten. Doch an diesem Tag sollte es nicht sein. Die Gegnerinnen waren einfach besser und bissiger und ließen sich den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen. Am Ende musste die SG Edingen/Friedrichfeld die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Nun  hoffen alle auf ein besseres Ergebnis für das nächste Spiel gegen die TSG Ketsch am kommenden Wochenende.

Es spielten: Mimi Georgieva,  Chiara Adam, Ilayda Cetin, Victoria Viehmann, Ann-Kathrin Viehmann, Nazar Oymak, Ayla Gedick, Sarah Nicolai, Rose Nwabuwa, Jasmin Jung, Olivia Rheinberg und Annika Kappes,

jk