Weibliche D-Jugend siegt gegen HG Saase

Montag, Oktober 14, 2013
Ergebnis:

HG Saase – SG Edingen-Friedrichsfeld w D   18:26

Am vergangenen Sonntag musste die weibl. D-Jugend in Großsachsen bei der HG Saase antreten. Die SG Edingen/Friedrichsfeld begann furios und lag nach wenigen Minuten bereits mit 5:0 in Führung. Die Gegnerinnen hatten mit dem temporeichen Spiel Ihre Probleme. Die SG-Mädels  gingen mit einer 4-Tore-Führung in die Pause. Diese konnten sie durch eine starke kämpferische Leistung über einen langen Zeitraum halten,  und bis zum Ende sogar auf 8 Tore ausbauen. Aus einer insgesamt tollen Mannschaftsleistung stach Sarah Vetter mit insgesamt 15 Toren heraus. Die D-Jugend steht in der Sonderstaffel nun auf einem sehr guten dritten Platz.

Es spielten: Agnesa Nitaj, Sarah Vetter, Lea Rheinberg, Jasmin Jung,. Constanze Viehmann, Chiara Adam, Olivia Rheinberg, Annika Kappes und  Sina-Sophie Schmitt.