weibliche D-Jugend gewinnt deutlich

weibliche D Jugend
Sonntag, Januar 11, 2015

JSG Leutershausen/Heddesheim  - SG Edingen/Friedrichfeld w D  10:25 (4:12)

Das Spiel gegen den Tabellenletzten verlief, wie zu erwarten war, sehr einseitig. Die Gegnerinnen konnten in dieser Saison noch kein einziges Spiel gewinnen. So zogen die SG Mädels kontinuierlich von Beginn an davon und führten schnell mit 6:1. Die Gastgeberinnen kamen kaum zum Torwurf. Daher ging man bereits mit einer Acht-Tore-Führung in die Pause.

In der zweiten Hälfte änderte sich nichts an der Spielsituation.  Den einzigen Vorwurf, den man der SG machen könnte, wäre die teilweise unkonzentrierte Chancenverwertung. So hielt sich die Niederlage der JSG Leutershausen/Heddesheim mit 10:25 noch Grenzen.  Alles in allem war es eine super Mannschaftsleistung, bei der sich auf Seiten der SG nahezu alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten und auch die Spielerinnen zum Einsatz kamen, die sonst nicht so viel spielen können.

Es spielten: Mimi Georgieva,  Sina Schmitt, Ilayda Cetin, Victoria Viehmann, Ann-Kathrin Viehmann, Constanze Viehmann, Sarah Nicolai, Jasmin Jung, Olivia Rheinberg, Chiara Adam, Ayla Gedik, Nazar Ovmak, Rose Nwabua  und Annika Kappes,

jk