Weibliche D-Jugend

HG Saase
Ergebnis:
20 : 31

Eine rabenschwarze zweite Halbzeit erwischte die weibliche D-Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld in der Lilli-Gräber-Halle gegen die HG Saase. Zu Beginn des Spiels sah es nach einer knappen Angelegenheit aus, da zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander trafen. Keins der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen. So ging man mit einem 13:13-Unentschieden in die Pause. Nach dem Seitenwechsel änderte sich zunächst nichts an der Situation. Doch nach der Hälfte der Spielzeit brachen die Gastgeber plötzlich ein und die Gegnerinnen nutzten dies gnadenlos aus.

Die SG lag innerhalb von nur wenigen Minuten aufgrund vieler eigener Fehler mit acht Toren zurück. Davon erholten sich die Mädels an diesem Tag nicht mehr, und mussten sich am Ende viel zu hoch geschlagen geben.

Es spielten: Agnesa Nitaj, Sarah Vetter, Laura Vetter, Jasmin Jung,. Constanze Viehmann, Chiara Adam, Ilayda Cetin, Annika Kappes und  Sina-Sophie Schmitt.

jk