Weibliche D-Jugend

weibliche D Jugend
Samstag, November 16, 2013

SG Edingen-Friedrichsfeld w D – TSV Birkenau 26:34

Am vergangenen Sonntag hatte die weibliche D-Jugend  den Tabellenführer TSV Birkenau zu  Gast Die erste Hälfte des Spiels konnte die Mannschaft noch gut mithalten. Spielerisch und vor allem kämpferisch hatten die Gastgeber die Nase vorn. Trotzdem ging  man mit einem 3 Tore-Rückstand in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser aus der Kabine und konnten  Ihren Vorsprung innerhalb kürzester Zeit auf 8 Tore ausbauen. Dies konnten die körperlich unterlegenen SG-Mädels nicht mehr aufholen. Trotz der Niederlage waren Trainer und Zuschauer hoch zufrieden mit dem Spiel der Mannschaft und so konnte diese  hoch erhobenen Hauptes vom Spielfeld gehen.

Es spielten: Agnesa Nitaj, Sarah Vetter, Laura Vetter, Lea Rheinberg, Jasmin Jung,. Constanze Viehmann, Chiara Adam, Olivia Rheinberg, Annika Kappes, Ilayda Cetin und  Sina-Sophie Schmitt.

jk