Weibliche D-Jugend

weibliche D Jugend
Sonntag, November 24, 2013

HSG Weinheim/Oberflockenbach - SG Edingen-Friedrichsfeld w D  23:27

Am vergangenen Wochenende musste die weibliche D-Jugend in Weinheim antreten. In der ersten Halbzeit führte die SG von der ersten Minute an und baute ihren Vorsprung zwischenzeitlich auf drei Tore aus. Doch wie im letzten Spiel gegen Birkenau kam die gegnerische Mannschaft besser aus der Halbzeitpause. Schnell stand es 11:11 Unentschieden.

Das Spiel der SG-Mädels war an diesem Tag nicht besonders schön anzuschauen. Vor allem die Chancenverwertung von 7-Meter-Punkt lies erneut zu wünschen übrig. Aber am Ende stand ein ungefährdeter und verdienter 27:23 Arbeitssieg zu Buche. Damit konnte man den dritten Tabellenplatz in der Sonderstaffel festigen.

Es spielten: Agnesa Nitaj, Sarah Vetter, Laura Vetter, Lea Rheinberg, Jasmin Jung,. Constanze Viehmann, Chiara Adam, Olivia Rheinberg, Annika Kappes und Sina-Sophie Schmitt.