Weibl D-Jugend gewinnt ihr erstes Saisonspiel

weibliche D Jugend
Sonntag, September 27, 2015

SG Edingen-Friedrichsfeld wD - JSG Ilvesheim/Ladenburg       27:21 (15:11)

Im ersten Saisonspiel der neuen Hallenrunde hatte die weibl. D-Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld die JSG Ilvesheim/Ladenburg zu Gast.  Bis zur Hälfte der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen auf Seiten der Gäste. Die SG kam dann aber immer besser ins Spiel und konnte sich eine 4-Tore-Führung herausspielen.  Diese gaben sie auch nicht mehr ab. Durch eine gute Abwehrleistung  konnten sie diese bis zum Ende sogar auf sechs Tore erhöhen. Der 27:21 Sieg ging aufgrund mannschaftlicher Geschlossenheit in der Höhe in Ordnung. Die Trainerinnen können in diesem Jahr auf einen großen Kader zurückgreifen und dadurch viel wechseln.

Es spielten: Mimi Gerorgieva, Lena  Gößner, Constanze Viehmann, Ann-Kathrin Viehmann, Victoria Viehmann, Rose Nwabuwa, Madeleine Refior, Ayla Gedik,  Sina-Sophie Schmitt, Olivia Rheinberg, Josefin Amato, Sarah Nicolai, Ilayda Cetin und Annika Kappes.

Jk/Fotos: Abt