Niederlage gegen Tabellenführer

weibliche D Jugend
Sonntag, Dezember 8, 2013

SG Edingen/Friedrichsfeld w D - SG MTG/PSV Mannheim 21:28

Die D-Jugend der  SG Edingen/Friedrichsfeld  musste ersatzgeschwächt gegen den Tabellenführer  der Sonderstaffel antreten. Das Hinspiel verlor man mit 9:31. Da war Wiedergutmachung angesagt. Wie schon in den vergangenen Spielen, konnte die Mannschaft in der ersten Halbzeit noch gut mithalten und das Spiel ausgeglichen gestalten. In der zweiten Hälfte machte sich dann die körperliche Überlegenheit der Gäste bemerkbar. Die SG-Mädels wurden zu Fehlern gezwungen und mussten sich am Ende mit 21:28 geschlagen geben.

Es spielten: Agnesa Nitaj, Sarah Vetter, Laura Vetter, Jasmin Jung,. Constanze Viehmann, Chiara Adam, Ilayda Cetin und  Annika Kappes.

jk