Abschlusssieg der weiblichen D-Jugend

weibliche D Jugend
Samstag, März 15, 2014

SG Edingen Friedrichsf. wD - HSG Weinheim/Oberfl.   24:20

Im letzten Rundenspiel der Saison sicherten sich die Mädels mit dem Sieg den dritten Platz in der Sonderstaffel. Mit diesem guten Abschneiden hatte vor der Runde keiner gerechnet. Die Trainerinnen  und Eltern sind stolz auf die  Leistung des Teams,  indem nur 6 Mädels das Alter der D Jugend hatten. Bis zur Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften einen Vorsprung erspielen. Nach der Pause erwischte unser Team den besseren Start und setzte sich mit drei Toren ab, diesen Vorsprung ließen sich die Mädels bis zum Ende des Spieles nicht mehr nehmen und konnten als Sieger die Halle verlassen.

Die Mannschaften der weiblichen E und D Jugend wollen sich hiermit für die großzügige Spende der VR Bank Rhein-Neckar und dem Anaesthesiezentrum Neustadt für die neuen Trainingsanzüge bedanken.

Es spielten: Sarah Vetter, Laura Vetter, Chiara Adam, Lea Rheinberg, Annika Kappes,  Ilayda Cetin, Sina-Sophie Schmitt, Constanze Viehmann, Gina Klaws, Agnesa Nitaj und Jasmin Jung