Die TVF-Minis zu Gast beim TV Edingen

Minis und Superminis
Samstag, Oktober 18, 2014

Am Samstag (15.10.) stand das zweite Mini-Spielfest der Saison 2014/2015 auf dem Plan. Diesmal erwies sich der TV Edingen als guter Gastgeber. Außer dem TV Edingen und den zwei Vertretungen des TV Friedrichsfeld waren auch die Mannschaften des LSV Ladenburg, der TSG Eintracht Plankstadt und dem HC Vogelstang wieder angetreten.

Um die spielfreie Zeit zwischen den Spielen zu überrücken waren rund um das Spielfeld einige Stationen zum Austoben aufgebaut. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurde umgehend mit dem Turnier gestartet. Alle Spieler/innen zeigten vollen Einsatz. Die Spiele wurden alle fair geführt und so hatten auch die guten Schiedsrichter keine Probleme. Die zahlreichen Fans auf der Tribüne zeigten auch vollen Einsatz und feuerten ihre Mannschaft lautstark während des ganzen Turniers an.

Bei der Siegerehrung wurden dann alle Minis zu Siegern erklärt und mit einer Siegprämie belohnt.

Ein Dank geht an die Organisatoren des TV Edingen für die Organisation dieses Minispielfestes.

Die Minis beginnen etwas früher mit der Winterpause. Weiter geht es am 11.01.2015 beim LSV Ladenburg.

Für den TV Friedrichsfeld spielten:

Marc, Fabian, Valerie, Amelie, Simon, Hendrik, Julian, Luca, Semi, Emilia, Muhamed, Elias