TVF-Minis erfolgreich beim Neckarcup 2014

Minis und Superminis
Sonntag, Juli 6, 2014

Am vergangenen Wochenende nahmen die Minis des TV Friedrichsfeld am Ilvesheimer Neckarcup 2014 teil. Nach einem kurzfristigen Rückzug einer Mannschaft wurde eine zweite Mannschaft nachgemeldet. Das Turnier konnte wie geplant durchgeführt werden und die Spieler kamen so zu jeder Menge Einsatzzeit.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen aller Teilnehmer spielte eine Mannschaft in der Gruppe 1 gegen die Vertretungen des SV Waldhof1, die SG Horan und die SpVgg Ilvesheim 1. In der zweiten Gruppe bekam es die andere Mannschaft mit dem SV Waldhof 2, der SpVgg Ilvesheim 2 und der SG Heddesheim zu tun. Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen auf dem Kunstrasenplatz wurde den Minis auf dem Spielfeld alles abverlangt. Angefeuert von zahlreichen Fans kämpften die Minis um jeden Ball. Belohnt wurde dies dann auch mit zahlreich schön heraus gespielten Toren.

Willkommene Abwechslung waren die notwendigen Beregnungspausen für den Kunstrasen. Die Spieler aller Mannschaften nutzen diese ausgiebig für eine Abkühlung.

Das Trainerteam konnte mit dem an diesem Tag gezeigten Einsatz und den Leistungen der Mannschaften sehr zufrieden sein. Von der Turnierorganisation wurden alle Spieler zum Abschluss mit Medaillen, Urkunden und Gummibärchen belohnt.

Für den TVF am Ball waren:

Sofie, Caroline, Emilia, Valerie, Marc, Metehan, Elias, Hendrik, Fabian, Simon, Leon G., Leon S. und Jane

S.Seitz