Superminispielfest beim TV Friedrichsfeld

Minis und Superminis
Sonntag, Dezember 1, 2013

Am vergangenen Sonntag, dem 1.12., trafen sich die Superminis vom TV Edingen, SG Horan und HC Vogelstang beim TV Friedrichsfeld in der Lilli-Gräber-Halle zum letzten Supermini Spielfest in diesem Jahr.
Nach einer kurzen Begrüßung ging es gleich los mit dem gemeinsamen Aufwärmen zu flotter Musik. In Turnierform spielte jeder gegen jeden. Da natürlich viele Eltern und Verwandte anwesend waren, wollten natürlich alle Superminis zeigen was sie schon konnten. Packende Zweikämpfe und Würfe aufs Tor waren zwar nicht immer von Erfolg gekrönt aber den Kindern machte es Spaß. Selbst den Allerkleinsten war die Spielfreude anzusehen.

In den Spielpausen konnten sich die Superminis an zusätzlichen Spielstationen austoben oder wer sich ausruhen musste auch mal ein Bild malen.
Zwischendurch konnten sich alle am Kuchenbuffet oder mit einer Wurst oder Brezel stärken. Für das Kuchenbuffet  zeigen sich die Eltern verantwortlich, die die Kuchen gebacken hatten.
Nach einem rundum gelungenen Spieltag ging es dann mit der Siegerehrung zu Ende.  Jedes Kind erhielt eine Siegermedaille und ein Getränk.

Für unsere Superminis gab es am Ende noch eine besondere Überraschung. Vom Frisörgeschäft  „The Beauty Company“ MAR HAIR aus Friedrichsfeld bekamen die Superminis neue Trikots gestiftet. Mit einem strahlenden Lachen bedankten sich die Minis und Betreuer dafür.

Auch den vielen Helfer im Hintergrund an der Theke oder den Schiedsrichter der  und Organisatoren sei an dieser Stelle für ihren Einsatz gedankt.
Nach einem erfolgreichen Spieltag machten sich die Superminis wieder auf den nach Hause Weg.

Das nächste Spielfest findet erst wieder im März beim HC Vogelstang statt.

Es spielten: Metehan, Skiron, Antonino, Emilia, Leon Ge., Caroline, Amelie, Nils, Muhammed, Yusuf, Selma Su, David, Lenia, Sophi und Leon Sch.

Die Superminis mit ihren neuen Trikot und Fatima Betül Tanis von MAR HAIR

Jo