Superminis Spielfest in Edingen

Minis und Superminis
Samstag, Januar 23, 2016

Am vergangenen Samstag, den 23.1. hatten die Superminis ihr erstes Spielfest im neuen Jahr. Gastgeber war der TV Edingen. Gespielt wurde diesmal auf zwei Spielfeldern gleichzeitig. So hatten die Kinder immer nur kurze Pausen zwischen den Spielen und es gab keine Zeit für Langeweile.

Als Gegner waren die Superminis vom TV Edingen, HSG Mannheim, HG Saase, LSV Ladenburg und HC Vogelstang angetreten. Wie immer waren die Kinder mit Feuereifer bei der Sache. Jeder wollte ein Tor erzielen. Sogar unseren beiden Jüngsten Hannah und Lea, beide 3 ½ machte das Spiel spaß. Höhepunkt des Nachmittags war für alle beteiligten Kinder wieder die Siegerehrung mit Medaillen.

Für den TV Friedrichsfeld spielten Hannah, Lea, Viktor, Hugo, Semy, Eda, David, Erik, Giuseppe und Niko.